W169 AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

Diskutiere AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise? im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert. Das Telefon ist...

  1. #1 Seelenfischer, 30.06.2020
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.532
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert.
    Das Telefon ist ein SAMSUNG GALAXY S4 mit ANDRIOD 5.0.1.
    Habe es mehrfach versucht. Kann es sein, das es einen Unterschied macht, ob die Favoriten auf der SIM Card oder im Telefon selber gespeichert wurden?
    Habe dann danach gesucht, Favoriten manuell direkt in das AUDIO 20 zu programmieren und dazu die komplette Anleitung des Radios gelesen, aber nichts gefunden.
    Ist ein direktes Programmieren von Telefon-Favoriten in das AUDIO 20 überhaupt möglich`?
    Eventuell hat ja jemand eine Idee dazu oder selber schon Erfahrungen gesammelt - würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. Anzeige

  3. Zottel

    Zottel Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2020
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20, Tempomat, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A180, Benziner 85 kW, Autotronic, BJ 2009
    Beim iPhone hab ich unter Einstellungen -> Bluetooth -> MB-Bluetooth (=mein Elch) die Option Synchronisieren ein/aus - zusätzlich noch die Wahlmöglichkeit "Favoriten (Telefon)", "Anrufliste (Telefon)", "Alle Kontakte". Ob es eine Rolle spielt, ob die Kontakte auf der SIM liegen, kann ich nicht sagen - aber eine ähnliche Einstellmöglichkeit sollte es unter Android ebenfalls geben.
     
  4. #3 Heisenberg, 02.07.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.426
    Zustimmungen:
    14.518
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Mein Senf dazu!
    Ich habe ein China Klingdong Radio welches via BT mit meinen Smarties verbunden ist.
    Kommt ein Anruf rein, meldete es bei meinem Alten Ulefone Smartie die Nummer im Display und danach den Namen.
    Bei meinem T.Com Geschenk einem Huawei (schlag mich Tot) wird in dem China Klingdong Radio sogar Name des Anrufers angesagt :D
    Ich selber verspüre nicht den Drang während der Autofahrt jemanden Anzurufen, falls doch ..... keine Ahnung wie ich das Anstellen wollte :rolleyes:
     
    stuermi gefällt das.
  5. #4 Seelenfischer, 02.07.2020
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.532
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Danke, das könnte hilfreich sein. Werde mal schauen.....
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

Die Seite wird geladen...

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise? - Ähnliche Themen

  1. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

    Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne

    Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne: Falls jemand Interesse haben sollte möchte ich gerne folgende Teile zum Verkauf anbieten. Alle sind funktional und in gutem, gebrauchten Zustand....
  3. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  4. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
  5. T245 Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750

    Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit eine W245 B-Klasse zugelegt. Diese hatte kein original Radio drin, vom Werk gab es ein Audio 20....