W169 AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

Diskutiere AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert. Das Telefon ist...

1. #1 Seelenfischer, 30.06.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette & original MB Lederlenkrad nachgerüstet.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm - DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert.
    Das Telefon ist ein SAMSUNG GALAXY S4 mit ANDRIOD 5.0.1.
    Habe es mehrfach versucht. Kann es sein, das es einen Unterschied macht, ob die Favoriten auf der SIM Card oder im Telefon selber gespeichert wurden?
    Habe dann danach gesucht, Favoriten manuell direkt in das AUDIO 20 zu programmieren und dazu die komplette Anleitung des Radios gelesen, aber nichts gefunden.
    Ist ein direktes Programmieren von Telefon-Favoriten in das AUDIO 20 überhaupt möglich`?
    Eventuell hat ja jemand eine Idee dazu oder selber schon Erfahrungen gesammelt - würde mich über Hilfe freuen.

2. Anzeige

3. Zottel

Zottel Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20, Tempomat, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A180, Benziner 85 kW, Autotronic, BJ 2009
    Beim iPhone hab ich unter Einstellungen -> Bluetooth -> MB-Bluetooth (=mein Elch) die Option Synchronisieren ein/aus - zusätzlich noch die Wahlmöglichkeit "Favoriten (Telefon)", "Anrufliste (Telefon)", "Alle Kontakte". Ob es eine Rolle spielt, ob die Kontakte auf der SIM liegen, kann ich nicht sagen - aber eine ähnliche Einstellmöglichkeit sollte es unter Android ebenfalls geben.

4. #3 Heisenberg, 02.07.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Mein Senf dazu!
    Ich habe ein China Klingdong Radio welches via BT mit meinen Smarties verbunden ist.
    Kommt ein Anruf rein, meldete es bei meinem Alten Ulefone Smartie die Nummer im Display und danach den Namen.
    Bei meinem T.Com Geschenk einem Huawei (schlag mich Tot) wird in dem China Klingdong Radio sogar Name des Anrufers angesagt :D
    Ich selber verspüre nicht den Drang während der Autofahrt jemanden Anzurufen, falls doch ..... keine Ahnung wie ich das Anstellen wollte :rolleyes:

stuermi gefällt das.
  5. #4 Seelenfischer, 02.07.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette & original MB Lederlenkrad nachgerüstet.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm - DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Danke, das könnte hilfreich sein. Werde mal schauen.....

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

Die Seite wird geladen...

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise? - Ähnliche Themen

1. Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
  2. Line out Audio 5

Line out Audio 5: Ich habe heute erfolgreich eine Multimedialösung mittels iPad Mini in meinen Elch gebaut. Klappt soweit ganz gut. Ich habe jedoch kein Signal am...
  3. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  4. Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang

Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang: Hallo liebe Elchfans Habe bei meinem Elch (w169 A200 BJ 05 ) folgendes Problem. Habe seit dem Umbau sehr schlechten Empfang. Habe mir alle kabel...
  5. Audio 5 wirft CD nicht aus

Audio 5 wirft CD nicht aus: Moin Leute, auch ich habe das Problem, dass mein Audio 5 die CD nicht auswirft. 20sekunden auf die Auswurftaste habe ich bereits gedrückt, jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden