W169 Audio 20 mit AUX

Diskutiere Audio 20 mit AUX im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute habe mir heute wie in der Anleitung von Kenny einen Mini-Iso- STecker für den Aux-Eingang meiner A-Klasse gekauft! Möchte diesen jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marck3005, 20.11.2007
    marck3005

    marck3005 Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe mir heute wie in der Anleitung von Kenny einen Mini-Iso- STecker für den Aux-Eingang meiner A-Klasse gekauft!
    Möchte diesen jetzt einbauen und hab des Problem, dass ich nicht einmal die Lüftung herraus bekomme!
    Wo muss ich den mit den Haken rein? An der Seite Links oder Oben an der Decke der Lüftung
    ?
    Passt mein Stecker eigenltich in mein Radio?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umberto, 20.11.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Vielleicht helfen dir ja diese Fotos weiter. Der Ausbau war ein "Sch****"...die Profis wie Holgi können's in einer Minute. :-)

    Das Originalwerkzeug, wie auf den Bildern, hilft sicherlich.

    Gruss
    Umbi

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 funkenmeister, 21.11.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Umbi du alte Säge !!!!!! ;D
    *kratz*Wo hast du denn da gezogen *kratz* ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Seitlich die Nasen nach innen biegen mit dem KI Haken und dann einfach ziehen. Die Halteklammeren oben geben freiwillig nach.

    Wenn du das so gemacht hast dann ist das wirklich eine sch.........ß arbeit. :-/


    Holgi ohne e brauch das sicherlich nur 5 Sekunden für.



    Gruß Funki
     
  5. #4 funkenmeister, 21.11.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Umbi , melde dich mal per PN wegen deiner e mail. Habe da was für dich.


    Gruß Funki
     
  6. #5 umberto, 21.11.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Da, wo man ran kam...

    Welche Nasen meinst du?

    Freiwillig definiere ich anders. *LOL*

    Gruss
    Umbi (draussen ist draussen und das Netz ist voll von Leuten, die es beim ersten Mal aufgegeben haben )
     
  7. #6 holgi2002, 21.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    in den 5 sec. ist dann aber noch ne Tasse Kaffee trinken mit dabei oder warum sollte es sonst so lange dauern *kratz* *aetsch*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audio 20 mit AUX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 lüftungsgitter ausbauen

    ,
  2. lüftungsgitter demontage b klasse w245

    ,
  3. audio 20 cd ausbauen

    ,
  4. w169 radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Audio 20 mit AUX - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.