Allgemeines Audio 20, MP3 Absturz

Diskutiere Audio 20, MP3 Absturz im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe meinen neuen GLA jetzt 3 Wochen. Leider habe ich beim MP3 hören immer wieder Abstürze (nach ca. 1/2 hören). Erst hat das...

  1. #1 GLA_Driver, 28.02.2015
    GLA_Driver

    GLA_Driver Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südmünsterland
    Marke/Modell:
    Mercedes GLA 200 CDI
    Hallo,



    ich habe meinen neuen GLA jetzt 3 Wochen.

    Leider habe ich beim MP3 hören immer wieder Abstürze (nach ca. 1/2 hören).

    Erst hat das Radio sofort neu gestartet, danach kam es erst nach 1-2 h wieder und nun hat es sich ganz verabschiedet.

    Hat da jemand Erfahrungen mit, sind die MP3s dran schuld oder ist das Radio einfach kaputt?

    Dienstag habe ich einen Termin beim Freundlichen.

    Gruß

    Thomas



    PS: Ich habe eine 8 GB und einen 32 GB Stick benutzt (Transcend). Stromverbrauch 100 mA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 28.02.2015
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ich würde mal tippen, dem Radio hat Dein Musik Stihl nicht gefallen, es ist da sehr wählerrisch, und nu is es put :D :D

    Ne, mal Spass beiseite, bekannt ist da nix, ich würde sagen, das ist ein Fehler im Gerät, und das muss dann neu ;-)
     
  4. #3 13thfloor, 02.03.2015
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Mein Kollege hat seine neue A-Klasse auch erst seit ein paar Wochen.
    Der hat genau das gleiche Problem, nur mittlerweile funktioniert sein Radio garnicht mehr.
    Das ist zuletzt beim MP3 hören über USB Stick zusammengebrochen und seitdem geht nichts mehr.
    Lösung: Radio soll getauscht werden.
     
  5. #4 Daniel1909, 20.03.2015
    Daniel1909

    Daniel1909 Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    Aktuell keins
    Und gibt es hier schon eine Lösung? :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audio 20, MP3 Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes audio 20 absturz

Die Seite wird geladen...

Audio 20, MP3 Absturz - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...