W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)
Diskutiere Audio 20 NTG (ohne Bluetooth) im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Thema: Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w169 ntg 2.5 bt audio
Die Seite wird geladen...
-
Audio 20 NTG (ohne Bluetooth) - Ähnliche Themen
-
Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?
Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?: Moin, ich bin kein sonderlich guter Elektroniker, eher ganz im Gegenteil. Daher die Frage, kann man das Audio 20 Radio plug an play gegen ein... -
Comand 2.0 Bluetooth
Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar... -
Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus
Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,... -
Audio 20 - Kein Radio Empfang
Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen... -
Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.
Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...