W169 Audio 20 Problem beim Tel.

Diskutiere Audio 20 Problem beim Tel. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Wenn ich anrufen will über die Lenkradfernbedienung komme ich immer nur in die erste 3-4 Nummern die...

  1. #1 steffen63, 23.02.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Wenn ich anrufen will über die Lenkradfernbedienung komme ich immer nur in die erste 3-4 Nummern die ich zuletzt angerufen habe und nicht ins Telefonbuch. Ich habe es dann am Audio 20 direkt versucht, da sind alle Tel. Nummern drin. Ich habe dann heute mal das Tel. raus gelöscht und neu verbunden...das selbe. Das Smartphone ist ein Sony Xperia Z falls das wichtig ist.
    Danke im vorraus
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 23.02.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Hast du schon mal ein anderes Smartphone versucht?
    Ich habe (beruflich) ~1.500 Telefonnummern drin... incl. ungültiger, unkompletter Kontakte und die funktionieren alle so weit (solange es gültig Rufnummern sind) über die MFL-Tasten.

    Smartphones sind: HTC one, SGS3 und SGS4.
     
  4. #3 steffen63, 24.02.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Muss mal anderes Tel. probieren. Ich habe heure mal beim Händler angerufen. Ich soll mal vorbei kommen.Er kann am Tel nix dazu sagen.
     
  5. Devil

    Devil Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    Mercedes W169
    Also ich habe auch das Audio 20 und das Sony Xperia Z....bei mir funktionierts einwandfrei......
     
  6. #5 steffen63, 25.02.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Also möchte mich bei euch bedanken. Es funzt wieder alles. Ich habe den Radio auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Tel. neu verbunden. So einfach wars..grins
    Gruß Steffen
     
  7. #6 Gast010, 25.02.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Tja... manchmal sind die nächstliegendsten Sachen die, an die man nicht denkt.
    Hauptsache das Tel funktioniert jetzt. *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 20 Problem beim Tel.

Die Seite wird geladen...

Audio 20 Problem beim Tel. - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  4. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  5. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...