W169 Audio 20 Problem beim Tel.

Diskutiere Audio 20 Problem beim Tel. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Wenn ich anrufen will über die Lenkradfernbedienung komme ich immer nur in die erste 3-4 Nummern die...

  1. #1 steffen63, 23.02.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Wenn ich anrufen will über die Lenkradfernbedienung komme ich immer nur in die erste 3-4 Nummern die ich zuletzt angerufen habe und nicht ins Telefonbuch. Ich habe es dann am Audio 20 direkt versucht, da sind alle Tel. Nummern drin. Ich habe dann heute mal das Tel. raus gelöscht und neu verbunden...das selbe. Das Smartphone ist ein Sony Xperia Z falls das wichtig ist.
    Danke im vorraus
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 23.02.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Hast du schon mal ein anderes Smartphone versucht?
    Ich habe (beruflich) ~1.500 Telefonnummern drin... incl. ungültiger, unkompletter Kontakte und die funktionieren alle so weit (solange es gültig Rufnummern sind) über die MFL-Tasten.

    Smartphones sind: HTC one, SGS3 und SGS4.
     
  4. #3 steffen63, 24.02.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Muss mal anderes Tel. probieren. Ich habe heure mal beim Händler angerufen. Ich soll mal vorbei kommen.Er kann am Tel nix dazu sagen.
     
  5. Devil

    Devil Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    Mercedes W169
    Also ich habe auch das Audio 20 und das Sony Xperia Z....bei mir funktionierts einwandfrei......
     
  6. #5 steffen63, 25.02.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Also möchte mich bei euch bedanken. Es funzt wieder alles. Ich habe den Radio auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Tel. neu verbunden. So einfach wars..grins
    Gruß Steffen
     
  7. #6 Gast010, 25.02.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Tja... manchmal sind die nächstliegendsten Sachen die, an die man nicht denkt.
    Hauptsache das Tel funktioniert jetzt. *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 20 Problem beim Tel.

Die Seite wird geladen...

Audio 20 Problem beim Tel. - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...