W169 Audio 20 Radio knarzt ....

Diskutiere Audio 20 Radio knarzt .... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Seit einem viertel Jahr nun knarzt im / um das Audio 20 unseres A200 irgendwas bei Kopfsteinplaster und mittlerweile auch schon bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zombie

    zombie Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Seit einem viertel Jahr nun knarzt im / um das Audio 20 unseres A200 irgendwas bei Kopfsteinplaster und mittlerweile auch schon bei kleinsten Fahrzeugschwingungen. Wenn ich auf die rechte Seite des Display fest drücke gehts weg.
    Hab mir gerade mal den DIY des Audio 5 angeschaut und bissel am grübeln ob ich mir den Ausbau antun muß. Ohne diese Ausziehaken für Lüftung und Langkeile gibts wohl keinen Zugang oder ne einfacherer Lösung da mal ran zu kommen und zu schaun ? Gibt die Werkzeuge bei Mercedes ?
    Wenn ich das dann doch machen muß kommt mir die Idee gleich das ganze Radio auszuwechseln. Bin mit dem 20er eigentlich bis auf die fehlende mp3 Funktion zufrieden. Wie heißt denn das Modell das möglichst genauso ist nur mit mp3 CD Funktion ?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    diesen Teil der Frage kann ich dir beantworten. Nein, es gibt diese Werkzeuge nicht mehr bei Mercedes "frei" zu kaufen. Vielleicht versuchst du es mal über elchbay. Solltest du auch nur einmalig die Lüftung und die Abdeckung entfernt haben wollen, kannst du es einfach mal bei der Werkstatt nachfragen. Bei mir waren Sie so freundlich, kostenlos mal eben Hand anzulegen und die Sachen zu lösen.
     
  4. #3 Scanner, 13.11.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    wenn sie es dir nicht kostenlos machen - sie leihen dir die werkzeuge sicher aus.
     
Thema:

Audio 20 Radio knarzt ....

Die Seite wird geladen...

Audio 20 Radio knarzt .... - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.