W169 Audio 20 und welche weiteren Möglichkeiten

Diskutiere Audio 20 und welche weiteren Möglichkeiten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe ein Audio 20 + den Leitungssatz mit Aux-Buchse. Die beiden Sachen wollte ich eigentlich drin lassen. Welche Möglichkeiten habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Hallo,

    habe ein Audio 20 + den Leitungssatz mit Aux-Buchse.
    Die beiden Sachen wollte ich eigentlich drin lassen.

    Welche Möglichkeiten habe ich im Bezug auf Subwoofer usw.? ??
    Bin auf diesem Gebiet ein "Greenhorn".

    Gruß

    Funny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    *nochmal nach oben hol*

    Kann man das Sound-System von Harman Kardon auch nachrüsten? ??
    Oder was habe ich sonst für Möglichkeiten??
     
  4. #3 holgi2002, 16.12.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    HK kann man zwar nachrüsten, aber das wäre schon ein riesen Aufwand *kratz*

    Einfacher wäre da bestimmt die Bassbox + Centerspeaker die es ja auch ab Werk für den Elch gibt ;) (Code 532)
     
  5. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Moin,

    und die bringen das auch?? ???
    Kann man die nachträglich nachrüsten? ??? Meine jetzt die Bassboxen.(Code 532)

    Andere Möglichkeiten mit Subwoofer usw. gibt es nicht?? ???


    Gruß

    Funny
     
  6. #5 holgi2002, 16.12.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    ich bin nicht der Soundfreak, hatte das aber bei mir selber auch schon mal in Erwegung gezogen, habe das aber bisher auch immer noch nicht "live" gehört, und darum auch bisher noch nix gemacht.

    Weiß nur, das alle jetzt vorhandenen Lautsprecherleitungen noch mal in diese Bassbox gehen und dann noch mal 2 Leitungen wieder raus zum Centerspeaker gehen :o
     
  7. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Wo wird das ganze denn untergebracht.

    Ich denke mal HK fällt bei mir flach, da ich das Reifendicht-Mittel Tirefit anstelle von Notrad habe.
     
  8. #7 holgi2002, 16.12.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    ob Notrad oder Tirefit ist ja egal, da könnte man immer was basteln ;D

    Bassbox ist unter der Ablage im Kofferraum, Centerspeaker wird da schon etwas schwieriger, da muß man etwas anderes basteln/finden *kratz*

    Original ist ja dann ein großes extra Gitter in der Mitte im Armaturenbrett, so wie es auch vorhanden ist, wenn man die Komfort-Klima hat. ???
     
  9. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Was hälst du denn von der Möglichkeit mit einem High-Low-Adapter? ??? ???
     
  10. #9 holgi2002, 16.12.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    ich bin nicht der Soundfreak

    da müssen andere Antworten :-X
     
  11. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Alles klar.

    @ alle Soundfreaks hier,

    geht die Möglichkeit mit einem High-Low-Adapter und was brauche ich dann noch alles? ????


    Vielen Dank für eure Antworten schon mal im voraus.

    Gruß
    Funny
     
  12. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Kann ich eine Endstufe mit einem High-Eingang auch an einen High-Low-Adapter anschließen? ???
    Ich brauche einen Hig-Low-Adapter da ich ja wie geschrieben das Audio 20 hab und das drinn lassen möchte.

    Ist diese Endstufe (ich meine eine Shark V9 3/2/1 Kanal Endstufe) dann dafür geeignet oder muss ich eine andere dann nehmen? ???

    Danke.

    Gruß
    Funny
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mr. Bean, 17.12.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn die Endstufen einen High Pegel Eingang besitzt, kannst du die Lautsprecherausgänge des Radios direkt anschließen!

    Bei Cinch-Eingängen benötigst den High-Low-Adapter.

    Ich kann dir zwar nicht sagen, ob das Audio20 Cinch/Low-Pegel-Ausgänge besitzt, denke aber nein.
     
  15. funny

    funny Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann / Sachbearbeiter Buchhaltung
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    B180 BE, Modell W246
    Könnte ich die Endstufe siehe oben nehmen? ???

    Wie schließe ich denn so eine Endstufe überhaupt an einen "High-Low-Adapter" an ? ??? (über cinch??)

    Gruß

    Funny
     
Thema: Audio 20 und welche weiteren Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a170 w169 dab adapter nachrüsten lassen

Die Seite wird geladen...

Audio 20 und welche weiteren Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.