Allgemeines audio 20 wechseln = neuer stecker???

Diskutiere audio 20 wechseln = neuer stecker??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo liebes forum ich habe zwar einen blech aber da die beiden sich in diesem punkt nicht allzusehr unterscheiden sollte fragen ich hier einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juza

    juza Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes forum
    ich habe zwar einen blech aber da die beiden sich in diesem punkt nicht allzusehr unterscheiden sollte fragen ich hier einfach mal nach :P

    also ich möchte mein audio 20 gegen ein normales din radio (warscheinlich ein alpine) tauschen, nun hab ich gehört, dass ich noch einen radioadapter brauche da der orgistecker nicht passt stimmt das? wenn ja welchen stecker brauche ich ?
    stimmt es das ich auch für die antenne einen adapter brauche ??

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 01.09.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Jupp, brauchst einen Antennenadapter auf ??? je nach dem welchen ANtennenstecker das Ersatzgerät benötigt und ein Adapter von Audio20 auf Iso .............
    Alle Infos findest Du hier : http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=1671

    *kratz*Edit : Gibt es beim Freundlichen oder auch bei eBlöd :)

    Gruss Uli

    PS *heul* wofür hat das Forum eine SUCHFUNKTION ? ? ? ? ? ? ?
     
  4. #3 Mr. Bean, 02.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 holgi2002, 04.09.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  6. #5 Mr. Bean, 04.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 holgi2002, 06.09.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Perfekt *thumbup* ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: audio 20 wechseln = neuer stecker???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Din Steckerbelegung Audio 20 B-klasse 2008

Die Seite wird geladen...

audio 20 wechseln = neuer stecker??? - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln

    kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln: kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle alleine wechseln, ohne den klimakompressor und sonstiges zu erneuern ? mfg
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

    Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.