W169 Audio 20

Diskutiere Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo erstmal, kann man an das Audio 20 im Elch auch einen Minidisc-Wechsler anschliessen. Ich hab vor Jahren meine Lieblingsmusik mit viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A200C

A200C Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupe
    Hallo erstmal,

kann man an das Audio 20 im Elch auch einen Minidisc-Wechsler anschliessen.
    Ich hab vor Jahren meine Lieblingsmusik mit viel Arbeit auf die Dinger gespielt.
    Ich will nich immer die Original-CDs mitnehmen, und mit MD-Longplay passt
    'ne Menge auf so'ne kleine MD. ???

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Über AUX bestimmt. Vielleicht hilft dir da die Suche-Funktion weiter ;)

4. A200C

A200C Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupe
    dann werd ich dann doch mal zum "Freundlichen" fahren oder
    mich vom MD verabschieden. *mecker*

Thema:

Audio 20

Die Seite wird geladen...

Audio 20 - Ähnliche Themen

1. W169 AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?

AUDIO 20 - Import von Favoriten für die Telefonie nur teilweise?: Ich habe das Problem, dass mein AUDIO 20 die Favoriten meines Handys nur teilweise über die Bluetooth Schnittstelle importiert. Das Telefon ist...
  2. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  3. Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang

Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang: Hallo liebe Elchfans Habe bei meinem Elch (w169 A200 BJ 05 ) folgendes Problem. Habe seit dem Umbau sehr schlechten Empfang. Habe mir alle kabel...
  4. Audio 5 wirft CD nicht aus

Audio 5 wirft CD nicht aus: Moin Leute, auch ich habe das Problem, dass mein Audio 5 die CD nicht auswirft. 20sekunden auf die Auswurftaste habe ich bereits gedrückt, jedoch...
  5. C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20

C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20: Hallo an Alle! Ich habe einen A150 (Modell C169) von 2008 mit Audio 20. Bislang konnte ich mein iPhone 7 immer ganz einfach mit Bluetooth...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden