W168 Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von haebaeaet, 16.05.2010.

  1. #1 haebaeaet, 16.05.2010
    haebaeaet

    haebaeaet Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168Mopf 170LCDI
    tauschen.

    Hallo Community,

    ich möchte bei meinem W168Mopf 170LCDI Erstzulassung 3/2004 Elegance das werksseitig eingebaute AUDIO30APS gegen ein Becker Cascade 7907 (7944 mit Monochrome-Display) austauschen, da hier ein Sprachführung und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung möglich ist.

    Hier meine Fragen:

    1. ist ggf. in der Deckeneinbauleuchte bereits ein Micro integriert oder sind die Anschlüsse vorhanden ?
    1a. sind die Anschlüsse auf der Rückseite gleich, d.h. rausziehen Stecker raus ggf. Micro zus. einstecken, Stecker rein und Radio/Navi wieder rein ?
    2. kann der vorhandene Wechsler dann weiter verwendet werden und wenn ja lassen sich auch MP3-CDs abspielen ?
    3. wenn der Wechsler nicht weiter verwendet werden kann, welcher passt und müssen ggf. Kabel zw. Radio und CD-Wechsler erneuert bzw. ergänzt werden ?

    Herzl. Dank für die Hilfe !

    haebaeaet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 16.05.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    1.Nein
    2. Nein, Nein
    3. du brauchst andere Kabel
     
  4. #3 Mr. Bean, 16.05.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907 - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  5. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

    Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...