W168 Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907

Diskutiere Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; tauschen. Hallo Community, ich möchte bei meinem W168Mopf 170LCDI Erstzulassung 3/2004 Elegance das werksseitig eingebaute AUDIO30APS gegen ein...

  1. #1 haebaeaet, 16.05.2010
    haebaeaet

    haebaeaet Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168Mopf 170LCDI
    tauschen.

    Hallo Community,

    ich möchte bei meinem W168Mopf 170LCDI Erstzulassung 3/2004 Elegance das werksseitig eingebaute AUDIO30APS gegen ein Becker Cascade 7907 (7944 mit Monochrome-Display) austauschen, da hier ein Sprachführung und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung möglich ist.

    Hier meine Fragen:

    1. ist ggf. in der Deckeneinbauleuchte bereits ein Micro integriert oder sind die Anschlüsse vorhanden ?
    1a. sind die Anschlüsse auf der Rückseite gleich, d.h. rausziehen Stecker raus ggf. Micro zus. einstecken, Stecker rein und Radio/Navi wieder rein ?
    2. kann der vorhandene Wechsler dann weiter verwendet werden und wenn ja lassen sich auch MP3-CDs abspielen ?
    3. wenn der Wechsler nicht weiter verwendet werden kann, welcher passt und müssen ggf. Kabel zw. Radio und CD-Wechsler erneuert bzw. ergänzt werden ?

    Herzl. Dank für die Hilfe !

    haebaeaet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 16.05.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    1.Nein
    2. Nein, Nein
    3. du brauchst andere Kabel
     
  4. #3 Mr. Bean, 16.05.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907 - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  2. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  3. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  4. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

    Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  5. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...