Audio 30 APS Software 7.0

Diskutiere Audio 30 APS Software 7.0 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat von euch schon einer die neue Software für das Audio 30 APS mit den Datenstand 7.0?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 02.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Hat von euch schon einer die neue Software für das Audio 30 APS mit den Datenstand 7.0?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabusprinz, 03.05.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Ja.
     
  4. #3 blind2605, 03.05.2004
    blind2605

    blind2605 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x x x
    Ort:
    Oberpfalz
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo! :)

    Ich habe zwar eine beim Kauf mitbekommen :D,(Kopie) 2 CD aber ich kann nicht sagen, ob die funken *rolleyes*, da mein Elektriker noch keine Zeit gefunden hat mir das APS 30 einzubauen. :o Wenn es nicht pressiert, (mir eigentlich schon, ) kann ich Dir Bescheid geben, und man könnte die Dinger dann brennen. :D

    mfg.

    anderl
     
  5. #4 blind2605, 03.05.2004
    blind2605

    blind2605 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x x x
    Ort:
    Oberpfalz
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    ]Hallo!

    Ich hoffe der Elektriker baut schon bald ein :-/ , sonst weis ich keinen der mit das Ding hereinschubst. :-X X(

    Ich suche dann evtl. hier um Forum einen Monteuer !!

    Aber erst noch die Woche abwarten und TEE Trinken. :)

    Bis bald

    Anderl
    [/B]
     
  6. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    also so nebenbei: Kopien der CD ist wohl verboten, nicht umsonst verkauft Mercedes die CDs.

    Ich hab die 7.0er Version bei meinen mitgeliefert bekommen, - ganz zufrieden bin ich nicht damit, viele Strecken kennt das Teil trotzdem noch nicht - auch wenn diese schon seit jahrzehnten bestehen. "Wenn moeglich bitte wenden!" ist dann der Standartspruch, auch wenn der Weg endeutig kuerzer ist..

    nungut...wann kommt die 8.0 ? ;)
     
  7. #6 Ghostdog, 06.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ich habe gefragt ob es einer hat, nicht ob ich eine Kopie davon bekomme. *mecker*
     
  8. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    meinte ich auch nicht - ich habs auch so verstanden wie Du´s gemeint hast.

    - Ich hab die 7.0er in meinen APS30 laufen..
     
  9. #8 Ghostdog, 07.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    ist nicht böse gemeint ;)
     
  10. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    hab ich auch nich so verstanden ! ;)
     
  11. #10 funkenmeister, 10.05.2004
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ghost Dog,
    hallo Beckerfreunde

    ich habe bisher nur gute "erfahrungen" mit der 7.0 gemacht. Einige neue Straßen sind drauf die auf der 6.0 nicht drauf wahren. Ich finde das "kalte Starten" der Navi geht jetzt wieder schneller.

    kalte Starten Auto an, Navi an, losfahren mit Navi.Brauchte bei der 6.0 recht lange mit dem Text MOMENT

    Die Navi hat wohl nur Probleme in Grenzberichen zu Frankreich bezüglich der CD Wechseln.

    TMC CH und A soll möglich sein, Bein Up Date des RD habe ich keine Änderungen festgestellt.

    Gruß Kay
     
  12. #11 Mr. Bonk, 10.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das ist mir beim Wechsel von v5.1 auf v6.0 auch sehr negativ aufgefallen. *thumbdown* :-/

    Na ja, aber ein alleiniger Grund für den Umstieg ist das auch nicht. Dafür sind die Preise bei E-Bay (und bei DC sowieso) noch zu hoch.
     
  13. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    nur so nebenbei: Ich finde es unmoeglich, wenn man seine NaviCDs zum "testen" ausleiht bzw. eine Kopie zum Testen macht.

    Um es unmissverstaendlich zu schreiben: Auch eine Kopie zum Testen fuer eine zweite Person ist eine Raubkopie und somit strafbar. Ich versteh deshalb nicht, warum hier noch einige (!) aus den Forum frei nachfragen, ob mal nicht eine Kopie der CD ziehen koennte...

    ich werd´s auf alle Faelle nicht machen.
     
  14. #13 Ghostdog, 16.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    In diesen Thema fragt aber keiner danach, oder überlese ich da was.
     
  15. #14 funkenmeister, 16.05.2004
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube Ihr beiden mögt euch. ;)

    Gruß als unbeteiligter Dritter
     
  16. #15 Mr. Bonk, 16.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    In *dieser* Diskussion nicht, aber vielleicht hat magejo auch einfach nur die >>Suchfunktion<< benutzt... :-X ;D ;D

    *SCNR* :]
     
  17. #16 Ghostdog, 16.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Mr.Bonk

    LOL ;D
     
  18. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    ach du je..hab ich ja ganz vergessen... :D

    muss mir ja auch mal die neue version holen. und 2 cds sinds jetzt? wow. die müssen ja recherchiert haben...

    lohnt sich bestimmt...

    @blind2605

    da brauch man keinen elektriker für! könnte sogar ich für dich machen ;)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Ghostdog, 16.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Kenny

    Das mache ich bei ihn am Dienstag, weil ich gerade da vorbei fahre und anhalte um die kleine Sache durch zu ziehen. ;D
     
  21. #19 Joe Cool, 17.05.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusamen,

    hab jetzt auch die 7.0 an Bord. Das Update verlief ohne Probleme. Unterschiede zum alten Kartenmaterial sind mir bisher noch nicht aufgefallen.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Audio 30 APS Software 7.0

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS Software 7.0 - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.