Audio 30 APS Software

Diskutiere Audio 30 APS Software im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Gibt es schon eine neuere Version als 6.0 für das Audio 30, wenn nicht wann kommt diese auf den Markt. MFG Matel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 24.01.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Gibt es schon eine neuere Version als 6.0 für das Audio 30, wenn nicht wann kommt diese auf den Markt.

    MFG Matel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 24.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Für die Becker Radios gibt es ja schon v7.0. Kam Ende 09/2003 raus.

    Bisher hat sich (im Internet) die Regel verbreitet, daß die Software dann 6-8 Monate später fürs APS 30 zur Verfügung steht.

    Also frag am besten Ende März noch einmal! ;D ;D
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Wenn ich mich nicht täusche kommen sie Februar oder März und sollen zwei CD´s sein :-/

    Kipper
     
  5. #4 Mr. Bonk, 24.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

    Hallo Kipper!

    Weißt Du zufällig auch schon, was man von v7.0 für das APS 30 erwarten kann? ???
     
  6. #5 Ghostdog, 24.01.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Sicher das die nächste schon 7.0 ist ich dachte es soll 6.1 sein oder so.
     
  7. Georg

    Georg Guest

    Hallo zusammen,wenn die Neue 7.0 oder 6.1 genau so veraltet ist in sachen Straßenführung, dann kann ich nur vom Kauf abraten. Denn für 200€ bietet die CD zu wenig Neues im bezug auf Straßen und Routenführung.Habe des öfterem mit der Version 6.0 schon in manchen Orten auf nem Feldweg gestanden oder war Ihrgentwo im Industriegebiet in einer Sackgasse.Habe in meinem LKW einen Routenfürer von Falk im PDA drin ,der bis jetzt sehr gute Dienste getan hat.
    Gruß Georg
     
  8. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich kann leider nichts genaues sagen. Ich hatte den Prospekt in der Hand und kann mich nur noch daran erinnern das einige Länder (glaube jetzt insgesamt 22) neu dazugekommen sind, auf zwei Cd´s. Über Postleitzahleneingabe Hab ich nichts gelesen? !
    Warten wir ab, wenn sie da ist die neue Version, wissen wir mehr!

    Alles andere wäre Spekulation, zumindest von mir!

    Gruß Kipper
     
  9. #8 Ghostdog, 25.01.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Das ist richtig ich stand auch schon mal vor den Wald und sollte dort rein fahren, im Wald sagte es "Ihre Route wird neu berechnet" na danke auch.
    Echt tolle software, aber wenn ich nicht auf Forstwegen unterwegs bin ist das Teil schon nützlich.
     
  10. #9 Mr. Bonk, 25.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *LOL* ;D ;D *thumbup* *thumbup* Aber ist ja auch klar, denn die Wege im Wald sind ja nicht erfaßt! ;)

    Gott sei dank ist Dir das nicht an der Küste passiert... nachdem ich ins Meer gefahren bin, sagte es "Route wird neu berechnet!" ;D ;D ;D


    Also ich hatte bisher noch keine dieser Probleme. Worauf man allerdings achten sollte, ist wieviel Satelliten man hat, bevor man die Route berechnen läßt. Hab jetzt schon 2 Mal erlebt , daß wenn zufälligerweise nur wenig Satelliten gefunden werden, das Navi in den ersten 1-2 Minuten leicht spinnt. ??? ??? Ist ja auch klar, da keine exakte Positionsbestimmung möglich ist. Wenn man dann aber an diesen "Schwarzpunkten" des schlechten Empfangs die 2 Minuten im Auto abwartet, ist wieder alles paletti.

    Also ich bin so eigentlich zufrieden! Wenn ich auch nie die Software bei DC für 250,- Euro kaufen würde. Lieber ein paar Monate später bei E-Bay. *thumbup*
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hardy55, 28.01.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kopieren ist wohl verboten ? ;D
     
  13. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Macht keinen Scheiß:

    Für das Becker Traffic Pro ist zwar die 7.0 verfügbar, jedoch von Teleatlas!

    Alle bisherigen Versionen für das Becker waren von Navtech, welches es erst in der Version 6.0 gibt.

    Becker hat jetzt den Kooperationspartner von Navtech zu Teleatlas geändert, der wesentlich schlechtere Karten anbietet.
    Navtech entwickelt jedoch weiter für Becker Geräte.

    Da ich davon ausgehe, dass das APS30 die Navtech Daten verwendet kann es noch dauern, da noch nicht einmal "wir" (die Becker Leute) die 7.0er haben.
     
Thema:

Audio 30 APS Software

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS Software - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.