Audio 30 APS Software

Diskutiere Audio 30 APS Software im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Gibt es schon eine neuere Version als 6.0 für das Audio 30, wenn nicht wann kommt diese auf den Markt. MFG Matel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 24.01.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Gibt es schon eine neuere Version als 6.0 für das Audio 30, wenn nicht wann kommt diese auf den Markt.

MFG Matel

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 30 APS Software. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 24.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Für die Becker Radios gibt es ja schon v7.0. Kam Ende 09/2003 raus.

Bisher hat sich (im Internet) die Regel verbreitet, daß die Software dann 6-8 Monate später fürs APS 30 zur Verfügung steht.

Also frag am besten Ende März noch einmal! ;D ;D

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Wenn ich mich nicht täusche kommen sie Februar oder März und sollen zwei CD´s sein :-/

Kipper

5. #4 Mr. Bonk, 24.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

Hallo Kipper!

Weißt Du zufällig auch schon, was man von v7.0 für das APS 30 erwarten kann? ???

6. #5 Ghostdog, 24.01.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Sicher das die nächste schon 7.0 ist ich dachte es soll 6.1 sein oder so.

7. Georg

Georg Guest

Hallo zusammen,wenn die Neue 7.0 oder 6.1 genau so veraltet ist in sachen Straßenführung, dann kann ich nur vom Kauf abraten. Denn für 200€ bietet die CD zu wenig Neues im bezug auf Straßen und Routenführung.Habe des öfterem mit der Version 6.0 schon in manchen Orten auf nem Feldweg gestanden oder war Ihrgentwo im Industriegebiet in einer Sackgasse.Habe in meinem LKW einen Routenfürer von Falk im PDA drin ,der bis jetzt sehr gute Dienste getan hat.
    Gruß Georg

8. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich kann leider nichts genaues sagen. Ich hatte den Prospekt in der Hand und kann mich nur noch daran erinnern das einige Länder (glaube jetzt insgesamt 22) neu dazugekommen sind, auf zwei Cd´s. Über Postleitzahleneingabe Hab ich nichts gelesen? !
    Warten wir ab, wenn sie da ist die neue Version, wissen wir mehr!

Alles andere wäre Spekulation, zumindest von mir!

Gruß Kipper

9. #8 Ghostdog, 25.01.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Das ist richtig ich stand auch schon mal vor den Wald und sollte dort rein fahren, im Wald sagte es "Ihre Route wird neu berechnet" na danke auch.
    Echt tolle software, aber wenn ich nicht auf Forstwegen unterwegs bin ist das Teil schon nützlich.

10. #9 Mr. Bonk, 25.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *LOL* ;D ;D *thumbup* *thumbup* Aber ist ja auch klar, denn die Wege im Wald sind ja nicht erfaßt! ;)

Gott sei dank ist Dir das nicht an der Küste passiert... nachdem ich ins Meer gefahren bin, sagte es "Route wird neu berechnet!" ;D ;D ;D

Also ich hatte bisher noch keine dieser Probleme. Worauf man allerdings achten sollte, ist wieviel Satelliten man hat, bevor man die Route berechnen läßt. Hab jetzt schon 2 Mal erlebt , daß wenn zufälligerweise nur wenig Satelliten gefunden werden, das Navi in den ersten 1-2 Minuten leicht spinnt. ??? ??? Ist ja auch klar, da keine exakte Positionsbestimmung möglich ist. Wenn man dann aber an diesen "Schwarzpunkten" des schlechten Empfangs die 2 Minuten im Auto abwartet, ist wieder alles paletti.

Also ich bin so eigentlich zufrieden! Wenn ich auch nie die Software bei DC für 250,- Euro kaufen würde. Lieber ein paar Monate später bei E-Bay. *thumbup*

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hardy55, 28.01.2004
    hardy55

hardy55 Elchfan

Kopieren ist wohl verboten ? ;D

13. smash

smash Elchfan

Macht keinen Scheiß:

Für das Becker Traffic Pro ist zwar die 7.0 verfügbar, jedoch von Teleatlas!

Alle bisherigen Versionen für das Becker waren von Navtech, welches es erst in der Version 6.0 gibt.

Becker hat jetzt den Kooperationspartner von Navtech zu Teleatlas geändert, der wesentlich schlechtere Karten anbietet.
    Navtech entwickelt jedoch weiter für Becker Geräte.

Da ich davon ausgehe, dass das APS30 die Navtech Daten verwendet kann es noch dauern, da noch nicht einmal "wir" (die Becker Leute) die 7.0er haben.

Thema:

Audio 30 APS Software

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS Software - Ähnliche Themen

1. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  2. W169 BIETE Navi Audio APS 50 inkl. Software...

BIETE Navi Audio APS 50 inkl. Software...: Hallo, ich habe wegen Umbau auf Comand ein APS 50 zu verkaufen. Das Gerät ist sehr gepflegt und ohne Gebrauchspuren - das Set mit den...
  3. W168 Audio 30 APS Software

Audio 30 APS Software: Hallo, suche eine aktuellere Software (nach 99-III) fürs Audio 30 APS. *thumbup*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.