Audio 30 APS: TP Funktion

Diskutiere Audio 30 APS: TP Funktion im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich habe eine etwas dumme Frage. Da ich kein Handbuch zu meinem APS 30 GPS Radio habe, weiß ich nicht, wie man die TP Funktion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dsf1284, 02.01.2006
    dsf1284

dsf1284 Elchfan

Hallo!

Ich habe eine etwas dumme Frage. Da ich kein Handbuch zu meinem APS 30 GPS Radio habe, weiß ich nicht, wie man die TP Funktion deaktivieren kann.

Diese Unterbrechungen der Musik mit Verkehrsdurchsagen machen mich noch irre. Ich kann das nicht haben...

Wäre euch sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Du musst länger auf die Stumm-Taste oben links drücken ;)

4. #3 dsf1284, 02.01.2006
    dsf1284

dsf1284 Elchfan

Danke! Ich werde das gleich nacher mal ausprobieren. Ich freu mich schon, den Nachrichtensprecher nicht mehr hören zu müssen

5. #4 dsf1284, 02.01.2006
    dsf1284

dsf1284 Elchfan

Hat super funktioniert!
    Merci!

Jetzt kann ich ungestört Musik hören...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 30 APS: TP Funktion

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS: TP Funktion - Ähnliche Themen

1. Fensterheber ohne Funktion

Fensterheber ohne Funktion: hallo zusammen, ich hab mir einen "Elch" von 1998 zugelegt. er ist top gepflegt und darum hab ich auf das problem mit dem fensterhebern nicht...
  2. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  3. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  4. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.