W168 Audio 30 APS und AUX-In zum xten...

Diskutiere Audio 30 APS und AUX-In zum xten... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich weiß dass das Thema hier mehrfach besprochen wurde und wollte auch auf einen der alten Beiträge antworten. Leider waren diese schon...

1. #1 Philippo, 25.08.2011
    Philippo

Philippo Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    Hallo,

ich weiß dass das Thema hier mehrfach besprochen wurde und wollte auch auf einen der alten Beiträge antworten. Leider waren diese schon geschlossen, deswegen ein neuer Thread.

Ich suche immernoch nach einer Lösung um einen mp3-Player/iPhone an mein APS 30 anzuschließen. Der Test eines FM-Transmitters war ziemlich enttäuschend. Zum Einen kam mehr Rauschen als Klang an, zum anderen halte ich das ganze Hantieren mit Kabel/Player/Frequenzeinstellngen etc. für sehr gefährlich während der Fahrt.

Meine eigentliche Frage: gibt es mittlerweile eine preiswerte Variante um ein Aux-Signal direkt ans Radio anzuschließen? Ich habe mich zuletzt vor 2 Jahren damit beschäftigt, da hat das noch 180 EUR gekostet.

Bei Amazon habe ich das hier gefunden: http://www.amazon.de/AUX--MERCEDES-...HSR8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314130279&sr=8-1
    Die Artikelbeschreibung ist sehr dünn. Kann ich das hinten ans Radio anschließen?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 26.08.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das Kabel aus dem Amazon-Angebot passt nicht!

Das APS 30 hat keinen AUX-Eingang.
    Dir bleibt nur die Möglichkeit einen Adapter an den D2B-Anschluss (Lichtwellenleiter) anzuschliessen. Ist aber, wie du bereits weisst, teuer.

4. #3 Mr. Bean, 26.08.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Philippo, 26.08.2011
    Philippo

Philippo Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    Ist ja wirklich erbärmlich... Das hat man davon wenns unbedingt ein Benz sein muss. *mecker* Aber vielen Dank für die Infos.

6. #5 Mr. Bean, 27.08.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Audio 30 APS und AUX-In zum xten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUX IN Kabel Mercedes aps 30

,
  2. audio 30 aps aux in

,
  3. Mercedes aps 30 aux

,
  4. audio 30 aps aux
Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS und AUX-In zum xten... - Ähnliche Themen

1. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...