Audio 30 Update CD neu ab 19.05.03

Diskutiere Audio 30 Update CD neu ab 19.05.03 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Aus dem Megacomm Forum: Aus internen Informationen verliert die Version 5.1 ihre Gültigkeit und wird durch Version 6 ersetzt. Ab dem 19.05.03...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 06.05.2003
    trustkill

trustkill Guest

Aus dem Megacomm Forum:

Viel Spass beim Austesten....

Soll wohl auch endlich eine PLZ- Eingabemöglichkeit mit dabei sein !

2. Anzeige

3. miguel

miguel Elchfan

Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    hallo trustkill,

ich hab in meinem elch (o8/2002) ein navi drin und auch schon 2 adressen entdeckt die auf der cd falsch hinterlegt sind.

wenn ich das melde, bekomm ich dann ein kostenloses update? ;D

ansonsten: weisst du wie man *(i...) legal* an die neueste version dran kommt?

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    In wiefern sind die Adressen falsch hinterlegt?

5. miguel

miguel Elchfan

Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    hallo roland,

genauer gesagt, war ich in zweibrücken unterwegs und hatte einen strassennahmen den es im navi nicht gab. ich hab dann den namen genommen der so ähnlich klang (zweibrücken ist ja ein kleines kaff) und siehe da: geführt hat mich das navi richtig nur eben der strassennahme war in wirklichkeit ein anderer.

verständlich? *draussen ist sooo heiss und mein prozessor....*

6. #5 trustkill, 07.05.2003
    trustkill

trustkill Guest

Hab ich auch ab und zu dass der Strassenname falsch geschrieben ist.

Ist halt en kleiner Mangel. Glaube nicht dass es dann eine neue CD gibt.

Legal gibts die bei DC. Ansonsten hab ich schon einige bei Ebay und Kazaa gesehen.

Thema:

Audio 30 Update CD neu ab 19.05.03

Die Seite wird geladen...

Audio 30 Update CD neu ab 19.05.03 - Ähnliche Themen

1. A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung: Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...
  2. Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu

Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu: Hallo, ich habe wegen Fehlkauf einen neuen Hauptlictschalter für W169+Vaneo abzugeben. Neupreis 133,00€ Für 90,00€ inklusive Versand Mfg Hitra77
  3. Bluetooth Modul an Audio 20

Bluetooth Modul an Audio 20: Moin, Ich habe an meinem Audio 20 momentan dieses Mercedes-Navi angeschlossen, das eigentliche Teil aber selten aufgesteckt. Theoretisch könnte...
  4. Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning

Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning: Hallo allerseits :) Freu mich hier neu im Forum zu sein. Wir besitzen seit November 2018 einen B180 mit 122PS. Meine Frage nun, es ist ja derselbe...
  5. Luftzufuhr zum Luftfilterkasten ab

Luftzufuhr zum Luftfilterkasten ab: Hallo Ich stelle diese Frage für eine Bekannte die technisch nicht so versiert ist und ein Problem mit ihrem Vaneo hat wo ich gern helfen würde.:)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden