W169 Audio 5 / Audio 20

Diskutiere Audio 5 / Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, kann ich in meine A-Klasse (W169) ein Audio 20 Radio einbauen, wenn ich ein Audio 5 drinn habe. Mit freundlichen Grüßen Dennis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A180CDI, 27.11.2006
    A180CDI

    A180CDI Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich in meine A-Klasse (W169) ein Audio 20 Radio einbauen, wenn ich ein Audio 5 drinn habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 28.11.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    natürlich, überhaupt kein Problem. Du brauchst das Audio20 und ein Adapterkabel von MB und eine neue Blende für die Heizungsbedienung, weil die ein Fach tiefer kommt *kratz*
     
  4. #3 A180CDI, 28.11.2006
    A180CDI

    A180CDI Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und was würde mich der Umbau insgesammt kosten.


    Mit Grüßen
    Dennis
     
  5. #4 holgi2002, 28.11.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Adapterkabel und Blende ca. 50,-

    Und dann das Audio20 dazu und ca. 30min Arbeit. *kratz*
     
  6. #5 funkenmeister, 28.11.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    @180 cdi

    Warum möchtest du denn das Audio 20 einbauen? ? ? ?

    Wenn du keine Mostkomponente Nachrüsten möchtest lohnt sich das denn ? ? ?


    @ holgi 2002

    Halbe Stunde hört sich gut an.



    Gruß Kay
     
  7. #6 A180CDI, 28.11.2006
    A180CDI

    A180CDI Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, holgi 2002

    was verstehst du unter einer Mostkomponente.

    Mit Grüßen
    Dennis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 holgi2002, 28.11.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    MOST-Komponenten

    ist zwar nicht von mir, aber ich kann es natürlich auch erklären ;D

    MOST ist der Lichtleiterring an dem Zusatzgeräte an ein Audio20/APS5o/COMAND-APS angeschlossen sind.

    Dazu gehört z.B. das UHI-Handy-Steuergerät, CD-Wechsler, Sound, TV, Sprachbedienung, Rückfahrcam usw...........

    Audio5 hat kein MOST - Anschluß *kratz*
     
  10. #8 funkenmeister, 03.12.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Audio 5 / Audio 20

Die Seite wird geladen...

Audio 5 / Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.