Audio 5 Ausbau B-Klasse

Diskutiere Audio 5 Ausbau B-Klasse im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo zusammen, wollte mir erst eine B-Klasse bestellen mit Radiovorrüstung und normalen Lautsprechern. Jetzt hat mein Händler ein Paket im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scholler, 18.06.2007
    Scholler

Scholler Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo zusammen,

wollte mir erst eine B-Klasse bestellen mit Radiovorrüstung und normalen Lautsprechern.
    Jetzt hat mein Händler ein Paket im Angebot, in dem das Audio 5 enthalten ist.
    Ich habe hier im Forum schon gesehen, wie man das Radio ausbaut, jedoch habe ich noch eine Frage, weil man das auf den Bildern nicht so gut erkennen kann:

Habe ich einen normalen DIN-Schacht mit DIN-Steckern, wenn ich es ausbaue ?
    Brauche ich noch irgendwelche Teile, z.B. für die Konsole, um ein Becker-Radio einzubauen ?

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße,
    Scholler

2. Anzeige

Schau mal hier: Audio 5 Ausbau B-Klasse. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 18.06.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Scholler!

Du hast einen normalen DIN Schacht und normale Stecker.
    Um ein "normales" Radio einzubauen, benötigst du noch eine Radioblende.
    Habe leider die Art-Nummer nicht zur Hand aber guck mal bei Ebay da gibt es genug von denen! ;)

Gruß Silberfan

4. #3 funkenmeister, 18.06.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Die DIN ISO Stecker haben nur keine Zündungserkennung. Diese Leitung must du mit einpinnen und vom Zigarettenanzünder/ Steckdose abnehmen.

Gruß Funki

Ansonsten past die DIY vom Kenny

Gruß Funki

5. #4 Scholler, 19.06.2007
    Scholler

Scholler Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter.

*daumen*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audio 5 Ausbau B-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 5 ausbauen w245

,
  2. audio 5 ausbauen b-klasse

Die Seite wird geladen...

Audio 5 Ausbau B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  2. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  4. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  5. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden