Audio 5 CC - Code

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von profel, 18.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profel

profel Elchfan

Bevor ich das Casettenradio aus meinem alten Elch ausgebaut habe, habe ich bei Mercedes gefragt, ob sich der Code ermitteln läßt, falls ich das Radio mal wieder einbauen möchte. Antwort: Kein Problem, können wir hier jederzeit kostenlos für Sie raussuchen.

Jetzt will ich die alte A-Klasse abgeben und dazu das alte Radio wieder einbauen und da sagen die mir doch tatsächlich, dass diese Service-Dienstleistung inzwischen 20,00 EUR kostet. Hätten die mir das damals gesagt, hätte ich das Radio gleich entsorgt. Für diese Gebühre bekommen ich bei eBay schon ein neues Radio inkl. Code. *toll*

Weiß jemand wie bzw. wo man den Code (noch) kostenlos ermitteln lassen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 18.07.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hört sich zwar blöd an die Antwort, aber beim Autokauf liegt den Papieren doch die "Code-Card" bei, auf welcher der Radiocode aufgedruckt ist. Solltest Du diese allerdings nicht (mehr) besitzen, dann weiß ich leider auch nicht weiter... :-/

Gruß, Florian

4. profel

profel Elchfan

Die Code Karte kann ich leider nicht mehr finden.
    War glaube ich auch nicht dabei als ich den Wagen gebraucht gekauft habe,
    ist also nicht mein Verschulden ;-)

Thema:

Audio 5 CC - Code

Die Seite wird geladen...

Audio 5 CC - Code - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  3. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  4. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  5. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.