W169 Audio 5 CD wird heiß

Diskutiere Audio 5 CD wird heiß im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo W169-Fahrer, habe mit meinem Audio 5 folgendes Problem: Bei längerem CD-Betrieb, ab ca 1,5h werden meine CDs so heiß, das sie vom Radio...

1. #1 A-CoupeFan, 07.01.2011
    A-CoupeFan

A-CoupeFan Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI (W169)
    Hallo W169-Fahrer,

habe mit meinem Audio 5 folgendes Problem:
    Bei längerem CD-Betrieb, ab ca 1,5h werden meine CDs so heiß,
    das sie vom Radio ausgeworfen werden mit entsprechender
    Temperaturmedung des Radios.
    Problem tritt besondes im Winter auf wenn ich heize.
    Wenn im Sommer der Inenraum gekühlt wird, hatte ich das Problem noch nicht.
    Dämmmaterial hinter dem Radio wurde vom "Freundlichen" bereits entfernt, brachte aber keine Abhilfe.

Hatt jemand bei seinem Elch schon ähnliches Problem feststellen können
    und weiß eventuell Abhilfe?

2. Anzeige

schau mal hier: Audio 5 CD wird heiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 07.01.2011
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin,

hinter dem Gerät geht es ziemlich eng zu.
    Gerät ausbauen und dahinter alles ein wenig zur Seite / bzw zur Front schieben ( Platz schaffen ), mehr kannst du da nicht machen............
    Selbst ein zusätzlicher Lüfter würde nur heise Luft verwirbeln.

Gruss Uli

4. #3 Scanner, 07.01.2011
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    wenn du jetzt im winter das problem hast koennte es an deiner heizung liegen.

direkt hinter dem radio laeuft naemlich die lueftung vorbei.

du hast in der mitte kein metallgeflecht sondern durchgehend eine verkleidung der armatur?

sonst haettest du eine alternative.

im sommer ist das fast normal, da kann man sich nur behelfen wenn man die klima auf die frontscheibe und in den raum reinhaut.

Thema: Audio 5 CD wird heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wird heiss w245

Die Seite wird geladen...

Audio 5 CD wird heiß - Ähnliche Themen

1. Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang

Von Audio 20 auf Audio 20 CD NTG 2.5 MF2830 Probleme Radioempfang: Hallo liebe Elchfans Habe bei meinem Elch (w169 A200 BJ 05 ) folgendes Problem. Habe seit dem Umbau sehr schlechten Empfang. Habe mir alle kabel...
  2. Audio 5 wirft CD nicht aus

Audio 5 wirft CD nicht aus: Moin Leute, auch ich habe das Problem, dass mein Audio 5 die CD nicht auswirft. 20sekunden auf die Auswurftaste habe ich bereits gedrückt, jedoch...
  3. C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20

C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20: Hallo an Alle! Ich habe einen A150 (Modell C169) von 2008 mit Audio 20. Bislang konnte ich mein iPhone 7 immer ganz einfach mit Bluetooth...
  4. Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  5. Audio 50 wird heiß

Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden