Audio 5 CD

Diskutiere Audio 5 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Bin neu im forum Habe AUDIO 5 CD mit meinen neuen A150 Avantg.bestellt(kommt ende Oktober). Kann mir jemand was über das radio sagen (ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 04.10.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Hallo
    Bin neu im forum
    Habe AUDIO 5 CD mit meinen neuen A150 Avantg.bestellt(kommt ende Oktober).
    Kann mir jemand was über das radio sagen (ist er cd wechslertauglich)

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Audio 5 CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 04.10.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Die einzige (karge) Beschreibung, die ich bekommen konnte:

    AUDIO 5 CD
    Einstiegsmodell für die Audiowelt der neuen A-Klasse
    ist das 1-DIN-Gerät AUDIO 5 CD mit monochromem Dis-
    play. Es verfügt über einen FM/AM-Single-Tuner und ein
    CD-Laufwerk. Es ist nicht kombinierbar mit UHI-Vorrüs-
    tung/Handy, dem Sound-System Surround (harman/
    kardon LOGIC 7) und dem CD-Wechsler.
     
  4. #3 5loewen, 04.10.2004
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Habe in meinem A 180 CDI einen Audio 5 CD eingebaut, und lt Bedienungsanleitung ist der Betrieb eines CD Wechslers möglich.
     
  5. #4 elchfamily, 04.10.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    @ bonaca
    Hi, bin auch erst neu hier im Forum, habe aber auch einen A150 bestellt für nächstes Jahr (wegen der Autotronic) und auch mit dem Audio 5 CD. Letzte Woche bin ich einen A170 von der Niederlassung am Salzufer in Berlin Probe gefahren. Der hatte auch das Audio 5 CD drinnen. Klang und Empfang des Radioteils sind für den Alltagsgebrauch sehr gut, auch die Umschaltzeiten beim Sendersuchlauf sind fix und ohne größere Verzögerung. Den CD-Teil habe ich nicht testen können.
     
  6. #5 elch_udo, 04.10.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Schon, aber nicht mit dem Code 819!
     
  7. #6 bonacaA150, 04.10.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    @elch_udo

    Ist mein erster mercedes....
    was ist Code 819???


    Grüß
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 elch_udo, 04.10.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    code 819 = CD-Wechsler
    (819 nur in Verbindung mit AUDIO 20, AUDIO 50 APS und Comand APS)
    Das ist die offizielle Seite.
    OPb Fremdfabrikate drangehäkelt werden können, weiß ich nicht! ;)
     
  10. #8 5loewen, 04.10.2004
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Ob das einer mit Code 819 ist weiß ich nicht, aber in der Bedienungsanleitung vom Audio 5 CD ist einer abgebildet mit der genauen Beschreibung der Funktionen.
     
Thema:

Audio 5 CD

Die Seite wird geladen...

Audio 5 CD - Ähnliche Themen

  1. T245 Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750

    Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit eine W245 B-Klasse zugelegt. Diese hatte kein original Radio drin, vom Werk gab es ein Audio 20....
  2. W169 Umbau vom Audio 5 CD auf Audio 20

    Umbau vom Audio 5 CD auf Audio 20: Hallo, Ich möchte an meinem A170 das Audio 20 CD (A1698700289 | MF2550) nachrüsten. Original hat mein Wagen das serienmäßige Audio 5 CD drin....
  3. Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android

    Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren...
  4. W168 Passt DIN 2 im W 168 mit Audio 10

    Passt DIN 2 im W 168 mit Audio 10: Hallo zusammen, bin jetzt stolzer Besitzer eines A 160 W 168 Bj. 2001 :). Mein Problem: dort ist ein Audio 10 mit darunterliegendem CD Fach...
  5. T245 Bluetooth Audio Nachrüstung am Aux - Audio 20

    Bluetooth Audio Nachrüstung am Aux - Audio 20: Ich habe eine relativ kostengünstige Lösung umgesetzt, um Bluetooth Audio am AUX Anschluss in meiner T245 B-Klasse und Audio 20 nachzurüsten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.