Audio 5 CD

Diskutiere Audio 5 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Bin neu im forum Habe AUDIO 5 CD mit meinen neuen A150 Avantg.bestellt(kommt ende Oktober). Kann mir jemand was über das radio sagen (ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 04.10.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Hallo
    Bin neu im forum
    Habe AUDIO 5 CD mit meinen neuen A150 Avantg.bestellt(kommt ende Oktober).
    Kann mir jemand was über das radio sagen (ist er cd wechslertauglich)

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Audio 5 CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 04.10.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Die einzige (karge) Beschreibung, die ich bekommen konnte:

    AUDIO 5 CD
    Einstiegsmodell für die Audiowelt der neuen A-Klasse
    ist das 1-DIN-Gerät AUDIO 5 CD mit monochromem Dis-
    play. Es verfügt über einen FM/AM-Single-Tuner und ein
    CD-Laufwerk. Es ist nicht kombinierbar mit UHI-Vorrüs-
    tung/Handy, dem Sound-System Surround (harman/
    kardon LOGIC 7) und dem CD-Wechsler.
     
  4. #3 5loewen, 04.10.2004
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Habe in meinem A 180 CDI einen Audio 5 CD eingebaut, und lt Bedienungsanleitung ist der Betrieb eines CD Wechslers möglich.
     
  5. #4 elchfamily, 04.10.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    @ bonaca
    Hi, bin auch erst neu hier im Forum, habe aber auch einen A150 bestellt für nächstes Jahr (wegen der Autotronic) und auch mit dem Audio 5 CD. Letzte Woche bin ich einen A170 von der Niederlassung am Salzufer in Berlin Probe gefahren. Der hatte auch das Audio 5 CD drinnen. Klang und Empfang des Radioteils sind für den Alltagsgebrauch sehr gut, auch die Umschaltzeiten beim Sendersuchlauf sind fix und ohne größere Verzögerung. Den CD-Teil habe ich nicht testen können.
     
  6. #5 elch_udo, 04.10.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Schon, aber nicht mit dem Code 819!
     
  7. #6 bonacaA150, 04.10.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    @elch_udo

    Ist mein erster mercedes....
    was ist Code 819???


    Grüß
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 elch_udo, 04.10.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    code 819 = CD-Wechsler
    (819 nur in Verbindung mit AUDIO 20, AUDIO 50 APS und Comand APS)
    Das ist die offizielle Seite.
    OPb Fremdfabrikate drangehäkelt werden können, weiß ich nicht! ;)
     
  10. #8 5loewen, 04.10.2004
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Ob das einer mit Code 819 ist weiß ich nicht, aber in der Bedienungsanleitung vom Audio 5 CD ist einer abgebildet mit der genauen Beschreibung der Funktionen.
     
Thema:

Audio 5 CD

Die Seite wird geladen...

Audio 5 CD - Ähnliche Themen

  1. W169 Austausch Audio 20 CD

    Austausch Audio 20 CD: Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau einen gebrauchten A160 gekauft, in welchem das Audio 20 CD verbaut ist. Optisch, Klangbild und von den...
  2. W176 Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?

    Audio 20, grauenhafter Radioempfang, Nachrüstung AppleCarPlay?: Hallo… war ich zuletzt noch happy über meinen W176 Score!, so hat dieser mich Mitte Mai verlassen. Er hatte sich leider unsterblich in einen LKW...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne

    Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne: Falls jemand Interesse haben sollte möchte ich gerne folgende Teile zum Verkauf anbieten. Alle sind funktional und in gutem, gebrauchten Zustand....
  4. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  5. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.