W168 Audio 5 geht einfach nicht raus

Diskutiere Audio 5 geht einfach nicht raus im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Ich habe meiner Liebsten zu Weihnachten ein JVC KD-R721BT geschenkt, Hauptsächlich, damit sie endlich eine FSE hat. Im Januar...

1. #1 shortcut, 16.02.2012
    shortcut

shortcut Elchfan

Marke/Modell:
    W168 140L
    Hallo zusammen,

Ich habe meiner Liebsten zu Weihnachten ein JVC KD-R721BT geschenkt, Hauptsächlich, damit sie endlich eine FSE hat. Im Januar wollte ich es dann mal einbauen. Hatte mir auf eBay die Haken besorgt um das Audio 5 rausziehen zu können. Da ich da aber kläglich gescheitert bin mußte ich meine freie Werkstatt bemühen, die sonst an meinen Autos schrauben darf. Die sind normalerweise recht fit. Aber beim Audio 5 mußten Sie auch passen und haben aufgegeben.

Gibt es da einen speziellen Trick? Die Haken scheinen nicht in den Schlitzen zu greifen, jedenfalls hört man kein passendes "Klick" oder so.

Bin für Tipps dankbar.

Danke,
    Rüdiger

2. Anzeige

3. Nief

Nief Elchfan

Marke/Modell:
    A140 - W168
    Hi,

is schon etwas länger her, als ich das bei mir gemacht habe. Versuchst du an den Haken zu ziehen oder an dem Radio, wenn di Haken drin sind?
    Ein Klick brauchste garnicht hören, die Haken müssen lediglich zwei Laschen nach innen drücken, wie hier zu sehen

http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=35192

Ich hatte damals glaub die haken rein, leicht nach außen gezogen (kann sein dass sie dabei etwas verbiegen) und dann mit den Haken
    das Radio rausgezogen.

edit: sorry muss mich verbessern, hab eben bei meinem alten nochmal nachgeschaut: klicken müsste doch zu hören sein.
    Hast du auch diese haken? http://www.audio-10.de/components/c.../product/144edece888c4d7da51b90363edf5bb0.jpg

die abgerundete seite der spitze mit der einkerbung muss dabei nach innen zum radio zeigen.

4. #3 w168012002, 16.02.2012
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002

die passen

und bei den Originalen vom Freundlichen steht sogar noch L und R drauf, damit Sie der "Normal-Dumme" richtig herum einsteckt... *thumbup*

edit hab gerade gesehen: auf den abgebildeten steht das auch drauf :whistling:

Thema: Audio 5 geht einfach nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes audio 5 wie bekomme ich das raus

Die Seite wird geladen...

Audio 5 geht einfach nicht raus - Ähnliche Themen

1. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
  2. W168 Audio 10 CD geht nach Stromlosigkeit nicht an

Audio 10 CD geht nach Stromlosigkeit nicht an: Schönen Guten Tag die Damen und Herren, ich bin seit 3 Tagen Besitzer einer 2000er A-Klasse. Diese war einige Zeit ohne entsprechende...
  3. W169 Radio audio 20 ntg 2.5 geht nur ein Antennenanschluss

Radio audio 20 ntg 2.5 geht nur ein Antennenanschluss: Moin Moin. Ich habe probleme mit mein Radio. Während der Fahrt rausch das Radio Signal immer so das alle paar Meter ein Rauschen kommt, nun habe...
  4. W168 Audio 5 CC - Code eingabe geht nicht.

Audio 5 CC - Code eingabe geht nicht.: Hi! Ich habe in meinem Elch ein MB Audio 5 mit Cassette. Nach dem ich die Batterie mal abgeklemmt hatte steht jetzt in dem Display Code. Dachte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden