W169 Audio 5 und Parrot MKi9100?

Diskutiere Audio 5 und Parrot MKi9100? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, wir haben seit kurzem einen A180 CDI BJ 5/05 mit einem Audio 5 drin. Nun möchte ich da eine feste Freisprecheinrichtung mit...

  1. #1 Crowley, 16.09.2010
    Crowley

    Crowley Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,

    wir haben seit kurzem einen A180 CDI BJ 5/05 mit einem Audio 5 drin.

    Nun möchte ich da eine feste Freisprecheinrichtung mit MP3-Wiedergabeoption einbauen. Ich denke, die Parrot MKi9100 würde den Zweck gut erfüllen.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Einbau so ohne weiteres möglich ist. Auf der Parrot-Website kann man zwar die Kompatibilität prüfen, aber da stehen nur Audio20/50 zur Auswahl.
    Nun habe ich hier im Forum gesucht und den Eindruck gewonnen, dass es durchaus geht. Aber sicher bin ich mir eben nicht, vor allem, ob das ganze Plug&Play ist, oder größere Umbauten vor allem an der Elektrik erfordert. Ich habe zwar einiges an Infos zu dem Thema hier gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, was davon für der W168 und was für den W169 gilt (dasselbe?).

    Also wenn mir jemand, der diese Kombination (oder vermutlich auch ein ähnliches Parrot-Modell) an das Audio 5 angeschlossen hat, kurz was dazu sagen könnte, z. B. ob der Einbau mit dem mitgelieferten ISO-Adapter klappt oder ob es einen passenden Zusatzadapter gibt usw.

    Oder falls jemand eine gleichwertige (oder bessere?) Alternative empfehlen kann, die mit dem Audio 5 gut funktioniert, dann würde mich das auch interessieren. Sollte aber schon ein Festeinbau sein, da ich von Lösungen mit FM-Transmitter und Mikroposition am Zigarettenanzünder nicht soviel halte.

    Vielen Dank

    Crowley
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 5 und Parrot MKi9100?

Die Seite wird geladen...

Audio 5 und Parrot MKi9100? - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...