W169 AUDIO 5 - welcher CAN Bus Adapter ???

Diskutiere AUDIO 5 - welcher CAN Bus Adapter ??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin ein neuer und besitze selbst einen W203 C180 elegance. Ich wollte meiner Frau ein anderes Radio einbauen (A200 elegance 05/2004)...

  1. #1 fredibaer08, 06.01.2013
    fredibaer08

    fredibaer08 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerleiter
    Ort:
    Duisburg
    Ausstattung:
    Avantgarde, Teilleder, PDC, Sitzheizung, Comand NTG2, 6-fach Wechsler
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A170
    Hallo, ich bin ein neuer und besitze selbst einen W203 C180 elegance.

    Ich wollte meiner Frau ein anderes Radio einbauen (A200 elegance
    05/2004) und meine Wahl ist auf ein 1-DIN Navi von Blaupunkt gefallen.
    Ich habe hier noch einen original Blaupunkt CAN Bus Adapter



    RCI-4A-MB (FAKRA) für W203 und W169 ab 04/2004 (7 607 589 500)



    Jetzt habe ich aber mal gegoogelt und gesehen dass das AUDIO 5 ISO Anschlüsse hat ????



    Wenn ja, brauche ich dann den Adapter, den ich auch für meinen Vor-MoPf W203 gebraucht habe ????



    http://www.caraudio24.de/.../...04-auf-Blaupunkt-42-MC-506::24543.html



    Könnte mich jemand aufklären bevor ich das ganze auseinanderbaue ?



    Danke schon mal



    Fred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.01.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Ja: Das Audio 5 hat ISO Anschlüsse!


    Infos zum Radio findest du auch hier:

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=41184&pageNo=2

    -> Übersicht Radios im W169:


    und: Anschlußstecker DIN-ISO bei Audio 5

    http://www.abload.de/img/audio5ble5mw9j.jpg



    ----------------------------------------------------


    C-Quence CAN-Bus- / Lenkradadapter für Mercedes C-Klasse (W203, bis 2004) auf Blaupunkt - 42-MC-506

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/L...-bis-2004-auf-Blaupunkt-42-MC-506::24543.html

    [​IMG]

    kompatibel mit:

    •Mercedes C-Klasse (W203, bis 2004)
    •mit Innenraum CAN-Bus und folgenden OEM-Radios (10-PIN ISO Anschluss): Audio 10, Audio 30 APS (D2B)


    Die Kammer A hat verdächtig wenig Pinns *kratz* . Außerdem steht da nichts von Audio 5 ...


    ----------------------------------------------------




    Welches?

    http://www.blaupunkt.de/index.php?id=1639&tx_ddfproducts2_pi1[view]=1574&no_cache=1&L=0
     
Thema: AUDIO 5 - welcher CAN Bus Adapter ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can bus radioadapter w169 pioneer

    ,
  2. Radio audio 5 ohne can bus

    ,
  3. can bus radio w169

    ,
  4. w169 audio 5,
  5. w169 can bus
Die Seite wird geladen...

AUDIO 5 - welcher CAN Bus Adapter ??? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...