W169 AUDIO 5 - welcher CAN Bus Adapter ???

Diskutiere AUDIO 5 - welcher CAN Bus Adapter ??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin ein neuer und besitze selbst einen W203 C180 elegance. Ich wollte meiner Frau ein anderes Radio einbauen (A200 elegance 05/2004)...

  1. #1 fredibaer08, 06.01.2013
    fredibaer08

    fredibaer08 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerleiter
    Ort:
    Duisburg
    Ausstattung:
    Avantgarde, Teilleder, PDC, Sitzheizung, Comand NTG2, 6-fach Wechsler
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A170
    Hallo, ich bin ein neuer und besitze selbst einen W203 C180 elegance.

    Ich wollte meiner Frau ein anderes Radio einbauen (A200 elegance
    05/2004) und meine Wahl ist auf ein 1-DIN Navi von Blaupunkt gefallen.
    Ich habe hier noch einen original Blaupunkt CAN Bus Adapter



    RCI-4A-MB (FAKRA) für W203 und W169 ab 04/2004 (7 607 589 500)



    Jetzt habe ich aber mal gegoogelt und gesehen dass das AUDIO 5 ISO Anschlüsse hat ????



    Wenn ja, brauche ich dann den Adapter, den ich auch für meinen Vor-MoPf W203 gebraucht habe ????



    http://www.caraudio24.de/.../...04-auf-Blaupunkt-42-MC-506::24543.html



    Könnte mich jemand aufklären bevor ich das ganze auseinanderbaue ?



    Danke schon mal



    Fred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.01.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Ja: Das Audio 5 hat ISO Anschlüsse!


    Infos zum Radio findest du auch hier:

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=41184&pageNo=2

    -> Übersicht Radios im W169:


    und: Anschlußstecker DIN-ISO bei Audio 5

    http://www.abload.de/img/audio5ble5mw9j.jpg



    ----------------------------------------------------


    C-Quence CAN-Bus- / Lenkradadapter für Mercedes C-Klasse (W203, bis 2004) auf Blaupunkt - 42-MC-506

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/L...-bis-2004-auf-Blaupunkt-42-MC-506::24543.html

    [​IMG]

    kompatibel mit:

    •Mercedes C-Klasse (W203, bis 2004)
    •mit Innenraum CAN-Bus und folgenden OEM-Radios (10-PIN ISO Anschluss): Audio 10, Audio 30 APS (D2B)


    Die Kammer A hat verdächtig wenig Pinns *kratz* . Außerdem steht da nichts von Audio 5 ...


    ----------------------------------------------------




    Welches?

    http://www.blaupunkt.de/index.php?id=1639&tx_ddfproducts2_pi1[view]=1574&no_cache=1&L=0
     
Thema: AUDIO 5 - welcher CAN Bus Adapter ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 audio 5

    ,
  2. w169 can bus

Die Seite wird geladen...

AUDIO 5 - welcher CAN Bus Adapter ??? - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...