W169 Audio 5

Diskutiere Audio 5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nach dem Totalschadens unseres W168 A160, dr wirklich eine sehr gute Knautschzone besessen hat, ist unser "Neuer", genau aus diesem Grund, ein...

  1. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Nach dem Totalschadens unseres W168 A160, dr wirklich eine sehr gute Knautschzone besessen hat, ist unser "Neuer", genau aus diesem Grund, ein W169 A200 Advangarde.

    Nun besitz das gute Stück ein Audio 5 und ich möchte gerne die Telefonbedienung am Lenkrad mit Freisprecheinrichtung aktivieren bzw. erweitern/einbauen.

    Ist das mit dem Kabeldaviko Kit möglich oder MUß man auf mindesten einen Audio 20 umrüsten?

    Danke für eure Infos im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 24.07.2011
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin ,

    *kratz* mit welchem " Kit " soll das funktionieren ....... ?
    Wenn Dir einer helfen kann dann dürfte das " Holgi " sein.
    Das einfachste Lösung sollte die Umrüstung auf Audio 20 NTG 2.5 sein.

    Gruss Uli
     
  4. #3 Mr. Bean, 25.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Oder ein viel besseres Nachrüstradio einbauen ;)
     
  5. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Hi Uli

    deswegen ja meine Frage, vll. hab ich irgendwas überlesen im Forum.
    Ich hab schon E-Mail Kontakt mit Holgi gehabt, weil ich dachte sein Audio 20 wäre noch da.

    @Mr. Bean
    ich wollte nicht "die Welt" ausgeben..... hmmm ...was kann man denn empfehlen welches man auch an die Lenkradbedienung anschliessen kann (auch die Telefonoption ...Frau möchte es gerne so :-) )
     
  6. #5 Mr. Bean, 25.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal hier nach: interessante Autoradios

    Wegen den Lenkradtasten müßtest du mal bei den entsprechenden Adaptern suchen ...

    Beispiel:

    Bluetooth, USB und iPod: Kenwood KDC-BT41U

    [​IMG]

    • Parametrischer 3 Band iEQ
    • integriertes Bluetooth-Modul
    • Digitaler iPod-Direkt-Anschluss für aktuellen iPod-Player inkl. iPhone
    • Erweiterte iPod-Funktionen: "Alphabet & Skip Search", "All Random" und "My Playlist"
    • Frontseitiger USB-Anschluss (2.0)
    • Front-AUX-Eingang (3,5 mm Mini-Klinke) für portable Audio Player Direktzugrifftaste (SD), griffiger Multicontrol-Drehregler und ergonomische Tastenanordnung für hohen Bedienkomfort



    http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT41U/

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2636675_-kdc-bt41u-kenwood.html


    Lenkradadapter:

    [​IMG]

    http://www.kenwood.de/technologie/wiredremote/adapter/

    Lenkradfernbedienungsadapter mit ISO-Anschluss (1 DIN Radio Audio 5)

    CAW-CANUN1: http://www.kenwood.de/products/car/zubehoer/adapt_lenkrad/CAW-CANUN1/

    CAW-CCANME3: http://www.kenwood.de/products/car/zubehoer/adapt_lenkrad/CAW-CCANME3/

    Dazu kommt dann noch eine neue Blende: http://www.aiv.de/commerceportal/ma...I&ICL=C_EINBAUS&PC=1105&PS=50&CP=3&L=103&F=54

    Schau auch mal hier vorbei:

    Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto
     
  7. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    @Mr. Bean woooow vielen Dank.....da bin ich ja sprachlos........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 5

Die Seite wird geladen...

Audio 5 - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...