W169 Audio 5

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Armani, 24.07.2011.

  1. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Nach dem Totalschadens unseres W168 A160, dr wirklich eine sehr gute Knautschzone besessen hat, ist unser "Neuer", genau aus diesem Grund, ein W169 A200 Advangarde.

    Nun besitz das gute Stück ein Audio 5 und ich möchte gerne die Telefonbedienung am Lenkrad mit Freisprecheinrichtung aktivieren bzw. erweitern/einbauen.

    Ist das mit dem Kabeldaviko Kit möglich oder MUß man auf mindesten einen Audio 20 umrüsten?

    Danke für eure Infos im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 24.07.2011
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin ,

    *kratz* mit welchem " Kit " soll das funktionieren ....... ?
    Wenn Dir einer helfen kann dann dürfte das " Holgi " sein.
    Das einfachste Lösung sollte die Umrüstung auf Audio 20 NTG 2.5 sein.

    Gruss Uli
     
  4. #3 Mr. Bean, 25.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Oder ein viel besseres Nachrüstradio einbauen ;)
     
  5. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Hi Uli

    deswegen ja meine Frage, vll. hab ich irgendwas überlesen im Forum.
    Ich hab schon E-Mail Kontakt mit Holgi gehabt, weil ich dachte sein Audio 20 wäre noch da.

    @Mr. Bean
    ich wollte nicht "die Welt" ausgeben..... hmmm ...was kann man denn empfehlen welches man auch an die Lenkradbedienung anschliessen kann (auch die Telefonoption ...Frau möchte es gerne so :-) )
     
  6. #5 Mr. Bean, 25.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal hier nach: interessante Autoradios

    Wegen den Lenkradtasten müßtest du mal bei den entsprechenden Adaptern suchen ...

    Beispiel:

    Bluetooth, USB und iPod: Kenwood KDC-BT41U

    [​IMG]

    • Parametrischer 3 Band iEQ
    • integriertes Bluetooth-Modul
    • Digitaler iPod-Direkt-Anschluss für aktuellen iPod-Player inkl. iPhone
    • Erweiterte iPod-Funktionen: "Alphabet & Skip Search", "All Random" und "My Playlist"
    • Frontseitiger USB-Anschluss (2.0)
    • Front-AUX-Eingang (3,5 mm Mini-Klinke) für portable Audio Player Direktzugrifftaste (SD), griffiger Multicontrol-Drehregler und ergonomische Tastenanordnung für hohen Bedienkomfort



    http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT41U/

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2636675_-kdc-bt41u-kenwood.html


    Lenkradadapter:

    [​IMG]

    http://www.kenwood.de/technologie/wiredremote/adapter/

    Lenkradfernbedienungsadapter mit ISO-Anschluss (1 DIN Radio Audio 5)

    CAW-CANUN1: http://www.kenwood.de/products/car/zubehoer/adapt_lenkrad/CAW-CANUN1/

    CAW-CCANME3: http://www.kenwood.de/products/car/zubehoer/adapt_lenkrad/CAW-CCANME3/

    Dazu kommt dann noch eine neue Blende: http://www.aiv.de/commerceportal/ma...I&ICL=C_EINBAUS&PC=1105&PS=50&CP=3&L=103&F=54

    Schau auch mal hier vorbei:

    Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto
     
  7. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    @Mr. Bean woooow vielen Dank.....da bin ich ja sprachlos........
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 5

Die Seite wird geladen...

Audio 5 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  3. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

    Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  4. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  5. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...