W169 Audio 50 APS - Bluetooth koppeln

Diskutiere Audio 50 APS - Bluetooth koppeln im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin, was Handys angeht ein Idiot. Unser Elch hat das o.g. Audiosystem, Bj. 02/2010. Mein Handy hat kein Bluetouth, oder wie sich das...

  1. #1 martinus845, 22.07.2011
    martinus845

    martinus845 Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Heiden/ Kreis Borken
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Bj. 02/10
    Hallo,
    ich bin, was Handys angeht ein Idiot. Unser Elch hat das o.g. Audiosystem, Bj. 02/2010. Mein Handy hat kein Bluetouth, oder wie sich das nennt. Welch ein Handy ist denn nötig, damit ich die Freisprecheinrichtung des Elches nutzen kann??? Die Einträge hier im Forum sind mir leider nicht verständlich, sie gehen mir zu sehr an´s Eingemachte.
    Ich telefoniere nur mit einem Handy, schreibe keine SMS, und nutze es auch sonst überhaupt selten, meist liegt es im Wohnzimmer und quakt nach Aufladung des Akkus.
    Bitte helft einem Handyidioten weiter. ;-)

    Martinus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 22.07.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ohne Dir zu nahe zu treten....was für ein Handy benutzt du noch?

    Sogar das Nokia 6310i hatte schon BT. Also entweder du nutzt noch ein wahres Museumsstück ;) was auch das dauerhafte Akkupiepen erklären würde oder du findest das BT Menü in deinem Handy nicht.

    Jedes billige (maximal 70 Euro aufwärts) aktuelle Handy kann BT. Einschalten im Autoradio die Gerätesuche(vielleicht mit Handbuch) aktivieren. Dann extern autorisieren mit selbstgewähltem Passwortschlüssel.

    Also erstmal Handy Frage klären, dann wird geklärt wies weiter geht :D
     
  4. #3 martinus845, 22.07.2011
    martinus845

    martinus845 Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Heiden/ Kreis Borken
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Bj. 02/10
    ???
    *heul* Ich kann doch nichts dazu, dass ich so ein Handyidiot bin. Habe gerade mal das Handy vorgenommen, es hat sogar BT, zumindest gibt das in den Einstellungen. Es ist ein Klapphandy von Nokia, Bj. 2006, welches?? keine Ahnung, steht nichts dran.
    Bei den Verbindungen habe ich es gefunden, dachte immer, dass ich damit teuer im Internet surfe *heul*

    Martinus
     
  5. #4 Black Bull, 22.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Mach den Akkudeckel deines nokia´s runter, zieh vorsichtig den akku ab!
    und schon schteht dran, welches nokia handy du hast!
    *aetsch*
     
  6. #5 holgi2002, 22.07.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    oder am Handy *#0000# eingeben, da steht es dann auch , falls der Accu-Deckel nicht ab geht *kratz*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Das Thema dem Thema angepasst.

    - Bluetooth am Handy einschalten
    - Gerätesuche am APS 50 aktivieren und koppeln
    - Code dürfte 0000 sein
     
  9. #7 Black Bull, 24.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    Du brauchst aufjeden fall mal ein Bluetooth Handy, damit die ganze Geschichte
    funktioniert! :o
     
Thema: Audio 50 APS - Bluetooth koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 50 aps handy verbinden

    ,
  2. aps 50 bluetooth verbinden

    ,
  3. audio 50 aps bluetooth code

    ,
  4. audio 50 w169,
  5. aps 50 bluetooth verbinden code,
  6. aps 50 bluetooth adapter w169,
  7. mercedes audio 50 aps bluetooth 2011
Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS - Bluetooth koppeln - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...