W169 Audio 50 APS Helligkeit

Diskutiere Audio 50 APS Helligkeit im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe folgendes Problem: Meine KI Einstellung ist eigentlich immer auf dunkelster Stufe, weil ich es so am angenehmsten finde zu fahren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 01.03.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich habe folgendes Problem:

    Meine KI Einstellung ist eigentlich immer auf dunkelster Stufe, weil ich es so am angenehmsten finde zu fahren. Nachts natürlich.... ;)

    Das Problem ist jetzt, dass sich das APS 50 der Helligekit des KI angleicht. Dreh ich dieses hell, seh ich auch gut am APS 50. Dreh ich es so das es mir angenehm ist, ist das APS so dunkel das ein ablesen eigentlich unmöglich ist.

    Im APS gibt es ja eine Helligkeitseinstellung. Aber wenn ich diese nach oben justiere passiert nichts. Muss ich erst manuell den Nacht-Modus einstellen, also von Automatik weg um die Helligkeit selbst anpassen zu können?

    Weil im Tag-Modus wollt ich nachts dann auch nicht rumfahren. Das ist dann schon wieder deutlich zu hell.

    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.

    Also mein Ziel: KI dunkelste Stufe---APS 50 hellste Stufe Nachtmodus

    Danke Euch

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 01.03.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    mhhhh ne gute Sonnenbrille aufsetzen ohne polarisiernde Gläser aber, da dann Paralaxefehler auftreten.

    Das Problem ist eigentlich nicht zu lösen.
    Hier kollidieren drei Systeme der Helligkeitsreglung. Einmal der Impuls des Lichtsensors, die Helligkeitsreglung des KI über den CAN und die interne Helligkeitreglung des APS 50.
    In den Modi rumzuspielen macht wenig Sinn.
    Einzigste Möglichkeit die ich noch sehe ist der Sensor im APS 50 . Kleb den mal zu und schau wie sich das APS bei den Grundseinstellungen verhält. Oder mit einer neuen APS Navi CD mit UPdatefirmware und hoffen auf Besserung.

    HOLGI ohne E melde dich mal zu dem Thema..................


    Mensch Mensch es gibt aber auch immer pingelige Kunden ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Gruß Funki
     
  4. #3 holgi2002, 01.03.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    [​IMG] okay, habe mich gemeldet !! Aber Du hast ja schon wieder alles gesagt *daumen*
     
  5. #4 A200 Coupé, 02.03.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Gut dann werd ich mich wohl irgendwie mit abfinden...
    Danke trotzdem für eure Tipps.

    Schau mich mal um ob meine Sonnenbrille noch in ihrem Fach ist ;) oder rüste doch auf Comand um ;D ;D ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 50 APS Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS Helligkeit - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. i-Phone mit dem APS 50 verbinden!

    i-Phone mit dem APS 50 verbinden!: Hallo Elchfans, bin jetzt stolzer Besitzer eines A170 von 2008 und möchte mein i-Phone 5C mit dem eingebauten Audio/Navi APS 50 verbinden. Eine...
  3. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  4. W168 Sommerräder 195/50/15

    Sommerräder 195/50/15: Hallo, biete hier einen Sommerreifen Radsatz inkl. Stahlfelgen an. Die räder stammen von einem A170 Cdi Bj. 2002 Es Sind Hankook Ventus Prime 2...
  5. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.