Audio 50 APS in der neuen A-Klasse
Diskutiere Audio 50 APS in der neuen A-Klasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Eine Frage an die Fachleute: Handelt es sich beim Audio 50 APS um das gleiche Gerät was auch z.B. in E-Klasse eingebaut wird ? Von Aussehen her...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Audio 50 APS in der neuen A-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Audio 50 APS in der neuen A-Klasse - Ähnliche Themen
-
W169 Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung
Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese... -
T245 Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon
Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG... -
W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS
Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,... -
T245 kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5
kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5: Hallo Elchfans! Ich habe bei meinem B170 (2/2006) das alte APS 50 gegen ein Audio 20 NTG2.5 getauscht. Ich habe jetzt aber so gut wie keinen... -
W169 Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux
Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux: Moin liebe Community, in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.