W169 Audio 50 APS

Diskutiere Audio 50 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe in meiner A-Klasse das Audio20 gegen ein Audio 50 APS getauscht funktioniert auch jedoch nicht im KI. Jetzt war ich beim freundl.MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Annecken, 09.05.2009
    Annecken

    Annecken Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in meiner A-Klasse das Audio20 gegen ein Audio 50 APS getauscht funktioniert auch jedoch nicht im KI. Jetzt war ich beim freundl.MB Service
    dort sagte man mir das man die Seriennummer brauch --> hmm.. dumm eingebaut habe ich es selber aber die Nummer nicht notiert
    Daher meine Frage kann man wie beim Comand 2.0 über eine Tastenkombination die Seriennummer auslesen ohne das Gerät auszubauen ???

    Danke für eure Antworten

    Annecken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 09.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    nein.

    muss man ausbauen.

    ist ja auch nur eine kleine arbeit von 10 minuten wenn du das in der werkstatt machst.
    da darfst du naemlich auch denen ihr werkzeug benutzen.
    dann drueckst du dem einfach das aps50 in die hand und fertig ist *ulk*

    so hab ich das mit meinem comand gemacht, das ich gegen mein aps50 eingetauscht habe.
     
  4. #3 funkenmeister, 09.05.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Vollkommener Quatsch,

    die Seriennummer könne die Kollegen vor Ort per Diagnose auslesen und gleichzeitoig die Codierung des KI vornehmen. Abgesehen davon benötigt man für die Codierung nicht unbedingt die Serienummer. Die Seriennummer kann im Nachgang in VeDoc eingetragen werden.


    Soviel zu dem Thema.


    Gruß Funki
     
  5. #4 Scanner, 09.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    moment...

    hammer.

    ich musste meinen comand ausbauen (eintrag ins datenblatt) da die seriennummer nicht auslesbar sei.

    hat mir der freundilche gesagt.

    selbst der einwand das ein geraet wie dieses in zeiten wie heute softwareseitig damit ausgestattet sein muesste, wie beim pc, wurde mit "geht halt net" gekontert.

    ok.
    wieder was gelernt.

    hammer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 50 APS

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.