Audio 50 APS

Diskutiere Audio 50 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bin gerade noch am überlgen ob ich noch zu meiner neuen A-Klasse (W169) ein Navigationssystem bestelle. Hat jemmand schon erfahrungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 29.08.2004
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

bin gerade noch am überlgen ob ich noch zu meiner neuen A-Klasse (W169) ein Navigationssystem bestelle. Hat jemmand schon erfahrungen damit gemacht oder wie findet ihr das ?

Gruß Beffe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hmm, wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich es nehmen...die APS sind generell sehr gut, mir aber zu teuer!

4. #3 Beffe33, 29.08.2004
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    und wie funktioniert das so.....ist das ein ganz normales Autoradio mit CD, nur mit der Zusatzfunktion des Navi ?

5. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    CD-Navigation: Sehr einfach strukturiert zumindest beim Vorgänger APS 30
    mit APS 50 bin ich noch nicht gefahren...ist aber eigentlich immer so, ich brauche keine Anleitung...
    Telefontastatur/Telefonfunktionen wenn man ein passendes Gerät hat...

Die Lenkradsteuerung is auch was feines...

Ich würde keine Wunder erwarten und 2018€ wären mir deutlich zu teuer...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 50 APS

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS - Ähnliche Themen

1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. i-Phone mit dem APS 50 verbinden!

i-Phone mit dem APS 50 verbinden!: Hallo Elchfans, bin jetzt stolzer Besitzer eines A170 von 2008 und möchte mein i-Phone 5C mit dem eingebauten Audio/Navi APS 50 verbinden. Eine...
  3. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  4. W168 Sommerräder 195/50/15

Sommerräder 195/50/15: Hallo, biete hier einen Sommerreifen Radsatz inkl. Stahlfelgen an. Die räder stammen von einem A170 Cdi Bj. 2002 Es Sind Hankook Ventus Prime 2...
  5. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.