Audio 50 APS

Diskutiere Audio 50 APS im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bin gerade noch am überlgen ob ich noch zu meiner neuen A-Klasse (W169) ein Navigationssystem bestelle. Hat jemmand schon erfahrungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 29.08.2004
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

    bin gerade noch am überlgen ob ich noch zu meiner neuen A-Klasse (W169) ein Navigationssystem bestelle. Hat jemmand schon erfahrungen damit gemacht oder wie findet ihr das ?

    Gruß Beffe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Audio 50 APS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hmm, wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich es nehmen...die APS sind generell sehr gut, mir aber zu teuer!
     
  4. #3 Beffe33, 29.08.2004
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    und wie funktioniert das so.....ist das ein ganz normales Autoradio mit CD, nur mit der Zusatzfunktion des Navi ?
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    CD-Navigation: Sehr einfach strukturiert zumindest beim Vorgänger APS 30
    mit APS 50 bin ich noch nicht gefahren...ist aber eigentlich immer so, ich brauche keine Anleitung...
    Telefontastatur/Telefonfunktionen wenn man ein passendes Gerät hat...

    Die Lenkradsteuerung is auch was feines...

    Ich würde keine Wunder erwarten und 2018€ wären mir deutlich zu teuer...
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 50 APS

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS - Ähnliche Themen

  1. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

    A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  2. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

    Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  3. W169 Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

    Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
  4. T245 Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  5. W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.