W169 Audio 50 gegen Audio 20 austauschen

Diskutiere Audio 50 gegen Audio 20 austauschen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an euch. Ich möchte mein Audio 50 gegen ein Audio 20 tauschen. Ich lege aber Wert auf die BluetoothmögIichkeit um mit meinem Samsung S3 zu...

  1. #1 Tipofahrer, 23.12.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an euch. Ich möchte mein Audio 50 gegen ein Audio 20 tauschen. Ich lege aber Wert auf die BluetoothmögIichkeit um mit meinem Samsung S3 zu telefonieren. Wer weis ob der Tausch einfach 1:1 möglich ist oder ob noch etwas benötigt wird.
    MFG Tipo
    Und wie ist das mit dem Code?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.12.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Warum möchtest du dein Navigation Audio APS 50:

    [​IMG]

    gegen ein Audio 20:

    [​IMG]

    downgraden?
     
  4. #3 Tipofahrer, 24.12.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich.
    Ja ist schon merkwürdig. Aber ich halte von der Navigation im APS 50 mit der Pfeildarstellung nichts. Ich suche eines mit dem ich auch MP3 hören kann und über den Blauzahn telefonieren kann. Ich weis das das APS50 ein top Gerät ist,aber ich Navigiere damit 2 mal im Jahr. Den Rest mache ich mit meinem alten Medion. Und das naviegiert auch besser. Und ich möchte mir die schöne Optik nich kaputt machen durch nachbauten.
    MFG Dietmar
     
  5. #4 Mr. Bean, 24.12.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dann kaufe dir eines dass das auch kann. Nicht jedes Audio 20 kann das. Das klappt nur bei den letzen, aktuellen Geräten ... (Audio 20 NTG 2.5)

    W169 Audio 20 - USB möglich?

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=43164

    http://www.motor-talk.de/forum/usb-media-interface-w169-t4396048.html

    http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=Thread&threadID=56078

    http://www.ringelch.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=43164

    http://www.motor-talk.de/forum/w169-ez-06-08-audio-20-cd-mit-bluetooth-nachruesten-t2329041.html



    -> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=504790#post504790
     
  6. #5 Tipofahrer, 24.12.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Ja und genau so eines suche ich.
    Mfg Dietmar
     
  7. #6 Mr. Bean, 24.12.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    USB Adapter - Mercedes: http://www.caraudio24.de/Zubehoer/U...isch/fuer-Mercedes:::3703_4572_4573_7525.html

    http://www.dension.com/sites/default/files/car-compatibility/mercedes-17-12-12.pdf


    Bluetooth FSE Adapter Mercedes Pro Audio 20, APS50 Comand NTG1/ NTG2, FISCON: http://www.mobilplus.com/shop/produ...o-20-aps50-comand-ntg1-ntg2-fiscon/index.html

    Dietz MUSIC DJ Set - iPod / iPhone / USB / AUX Interface für BMW / Mercedes - 41000, 41016, 41003: http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...er-BMW-Mercedes-41000-41016-41003::23483.html

    Dension Gateway 500 - iPod / iPhone / AUX / USB Interface - Audi / BMW / Mercedes - MOST - GW51MO2: http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...ce-Audi-BMW-Mercedes-MOST-GW51MO2::16194.html
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tipofahrer, 24.12.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Danke für die Info
    Wenn ich das mal zusammen rechne bin ich bei 600€ nur für den Bluetooth Adapter und den USB Adapter. Ob sich das rechnet wage ich zu bezweifeln. Da wird wohl ein anderes Radio besser sein. Ich kenne auch keinen der schon das Zenec für den W 169 verbaut hat.Oder das Alpine INE - 928 .
    MFG Dietmar
     
  10. #8 Mr. Bean, 24.12.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Audio 50 gegen Audio 20 austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audio 20 ausbauen mercedes a170

    ,
  2. aux aps 50 for w 169

    ,
  3. w169 aps 50 audio 20 tauschen

    ,
  4. audio 20 ersetzen,
  5. audio 20 gegen aps 50 tauschen
Die Seite wird geladen...

Audio 50 gegen Audio 20 austauschen - Ähnliche Themen

  1. W168 Sommerräder 195/50/15

    Sommerräder 195/50/15: Hallo, biete hier einen Sommerreifen Radsatz inkl. Stahlfelgen an. Die räder stammen von einem A170 Cdi Bj. 2002 Es Sind Hankook Ventus Prime 2...
  2. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

    Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  3. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  4. Schwungrad Austausch

    Schwungrad Austausch: Mahlzeit, ich wende mich vorzugsweise direkt an jemand wie Doko-Klaus (hoffentlich mit 9ern), der ähnliche Probleme hatte (Tweed: Anlasser evt....
  5. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...