W169 Audio 5cd

Diskutiere Audio 5cd im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich will in meinem gebraucht gekauften A 170 das Standardradio gegen ein Audio 5 CD umrüsten. Welche Teile, CAN-Busleitungen, Einbaurahmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackbrono, 08.12.2008
    blackbrono

    blackbrono Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.ing
    Ort:
    rp
    Marke/Modell:
    w 169
    Hallo, ich will in meinem gebraucht gekauften A 170 das Standardradio gegen ein Audio 5 CD umrüsten. Welche Teile, CAN-Busleitungen, Einbaurahmen etc. brauche ich dafür ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 08.12.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Blackbrono,

    Frage an den Autor.
    Du hast eine W 169 ? ? ?
    Weil das Standdartradio in einem W 169 ist ein Audio 5 ? ? ?
    Wenn du kein Audio 5 hast müste ich ein Bild von dem Stecker haben oder eine Fahrgestellnummer u m zu sehen welchen Ausstattungscode du hast.


    Melde dich mal dann kann ich sicherlich helfen.

    Gruß

    Funki
     
  4. #3 blackbrono, 09.12.2008
    blackbrono

    blackbrono Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.ing
    Ort:
    rp
    Marke/Modell:
    w 169
    hallo Funki, vielen Dank, dass Du mir helfen willst. Status a 170 gebraucht gekauft, mit Radio Blaupunkt. Möchte ein Audio 5 CD einbauen. was brauche iich dazu an Kabeln, Einbaurahmen usw.? ID-Nummer ist. WDD 1690321J044851.
    MFG blackbrono
     
  5. #4 A200 Coupé, 09.12.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Warum baust du nicht gleich ein Audio 20 CD ein? Davon hast du viel mehr als von einem Audio 5 CD?
     
  6. #5 blackbrono, 12.12.2008
    blackbrono

    blackbrono Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.ing
    Ort:
    rp
    Marke/Modell:
    w 169
    Audio 20? ok. Aber ich habe ein Audio 5 geschenkt bekommen und will es ohne großen Umbau der Konsole einbauen.
    MFg bb
     
  7. Wawo

    Wawo Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150
    Ich hab vor 1 1/2 Jahren das Audio 5 CD Radio genommen, weil es damals das einzige war, dass MP3 CD lesen konnte. Deswegen hatte ich mehr als das Audio 20
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 5cd

Die Seite wird geladen...

Audio 5cd - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.