W169 Audio 5cd

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von blackbrono, 08.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackbrono, 08.12.2008
    blackbrono

    blackbrono Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.ing
    Ort:
    rp
    Marke/Modell:
    w 169
    Hallo, ich will in meinem gebraucht gekauften A 170 das Standardradio gegen ein Audio 5 CD umrüsten. Welche Teile, CAN-Busleitungen, Einbaurahmen etc. brauche ich dafür ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 08.12.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Blackbrono,

    Frage an den Autor.
    Du hast eine W 169 ? ? ?
    Weil das Standdartradio in einem W 169 ist ein Audio 5 ? ? ?
    Wenn du kein Audio 5 hast müste ich ein Bild von dem Stecker haben oder eine Fahrgestellnummer u m zu sehen welchen Ausstattungscode du hast.


    Melde dich mal dann kann ich sicherlich helfen.

    Gruß

    Funki
     
  4. #3 blackbrono, 09.12.2008
    blackbrono

    blackbrono Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.ing
    Ort:
    rp
    Marke/Modell:
    w 169
    hallo Funki, vielen Dank, dass Du mir helfen willst. Status a 170 gebraucht gekauft, mit Radio Blaupunkt. Möchte ein Audio 5 CD einbauen. was brauche iich dazu an Kabeln, Einbaurahmen usw.? ID-Nummer ist. WDD 1690321J044851.
    MFG blackbrono
     
  5. #4 A200 Coupé, 09.12.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Warum baust du nicht gleich ein Audio 20 CD ein? Davon hast du viel mehr als von einem Audio 5 CD?
     
  6. #5 blackbrono, 12.12.2008
    blackbrono

    blackbrono Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.ing
    Ort:
    rp
    Marke/Modell:
    w 169
    Audio 20? ok. Aber ich habe ein Audio 5 geschenkt bekommen und will es ohne großen Umbau der Konsole einbauen.
    MFg bb
     
  7. Wawo

    Wawo Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150
    Ich hab vor 1 1/2 Jahren das Audio 5 CD Radio genommen, weil es damals das einzige war, dass MP3 CD lesen konnte. Deswegen hatte ich mehr als das Audio 20
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 5cd

Die Seite wird geladen...

Audio 5cd - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

    Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
  4. W169 audio 20 MF2830 AUX

    audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
  5. W169 W169 Audio 20 MF2830

    W169 Audio 20 MF2830: Hallo Ich habe einen W169 BJ 2006 und will mir ein MF2830 A169900200 einbauen. da mein Radio kein Blutooth hat und ich den Nachrüstsatz nicht so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.