W169 Audio A20 Wattleistung je Kanal?

Diskutiere Audio A20 Wattleistung je Kanal? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe die Frage noch einmal anders formuliiert,da diese in meinem anderen Thread leider nicht beantwortet wurde.Audio A20 Wattleistung je...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilli

    Hilli Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ort:
    BOCHUM jetzt Lüttelforst - Schwalmtal
    Marke/Modell:
    A 160 (W168)
    Hallo, habe die Frage noch einmal anders formuliiert,da diese in meinem anderen Thread leider nicht beantwortet wurde.Audio A20 Wattleistung je Kanal?? Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.01.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da es sich um ein Radio mit Brückenendstufe handeln sollte, hat es ca. 15W maxilale Leistungsabgabe an 4Ohm pro Kanal.
     
  4. #3 Frank_W169, 15.01.2007
    Frank_W169

    Frank_W169 Elchfan

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Marke/Modell:
    A160CDI W169 EZ 2006
    Es soll zwar nur 4x15 Watt (wie Audio CD 5) haben, ist aber wohl eine ehrliche Angabe (die meisten Hersteller geben oft Phantasiewerte an), denn der Sound, speziell bei CD's, ist sehr gut. Mehr ist eher was für Kopfschmerz-Kandidaten.

    http://www.autohifi-magazin.de/sixcms/media.php/704/Brennpunkt.40706.pdf
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Die Frage hätte man auch im anderen Thread gestellt werden können. *rolleyes* *rolleyes*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio A20 Wattleistung je Kanal?

Die Seite wird geladen...

Audio A20 Wattleistung je Kanal? - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.