W168 Audio APD 30 Umbau

Diskutiere Audio APD 30 Umbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Liebe ElchFans. Ich habe da mal eine Frage: Ich bin jetzt dabei mir ein Audio APS 30 zuzulegen für mein Elch. (Bj. 2002) Nun mal eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 24.10.2008
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    Hallo Liebe ElchFans.

    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich bin jetzt dabei mir ein Audio APS 30 zuzulegen für mein Elch. (Bj. 2002)

    Nun mal eine Frage:

    Es soll wohl passend dazu auch noch eine GPS-Antenne benötigt werden die intern zu verbauen ist.

    Nun meine Frage:

    Wo kommt diese Antenne hin?

    Sieht man sie?

    Und geht es nicht über die Dachantenne?

    Und dann habe ich noch vor ein 6-Fach CD-Wechsel ein zu bauen.

    Wo würde dieser dann hinkommen?


    MfG aus SG


    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 24.10.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Die Antenne ist am unauffälligsten unter dem KI unterzubringen, da ist auch der Empfang gut. Der Wechsler wurde von Mercedes hinter der Seitenverkleidung des Kofferraumes plaziert.
     
  4. #3 Eisbemmer, 24.10.2008
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    was ist das KI ?
     
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    KI = KombiInstrument
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio APD 30 Umbau

Die Seite wird geladen...

Audio APD 30 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.