W168 Audio APD 30 Umbau

Diskutiere Audio APD 30 Umbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Liebe ElchFans. Ich habe da mal eine Frage: Ich bin jetzt dabei mir ein Audio APS 30 zuzulegen für mein Elch. (Bj. 2002) Nun mal eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 24.10.2008
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    Hallo Liebe ElchFans.

    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich bin jetzt dabei mir ein Audio APS 30 zuzulegen für mein Elch. (Bj. 2002)

    Nun mal eine Frage:

    Es soll wohl passend dazu auch noch eine GPS-Antenne benötigt werden die intern zu verbauen ist.

    Nun meine Frage:

    Wo kommt diese Antenne hin?

    Sieht man sie?

    Und geht es nicht über die Dachantenne?

    Und dann habe ich noch vor ein 6-Fach CD-Wechsel ein zu bauen.

    Wo würde dieser dann hinkommen?


    MfG aus SG


    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 24.10.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Die Antenne ist am unauffälligsten unter dem KI unterzubringen, da ist auch der Empfang gut. Der Wechsler wurde von Mercedes hinter der Seitenverkleidung des Kofferraumes plaziert.
     
  4. #3 Eisbemmer, 24.10.2008
    Eisbemmer

    Eisbemmer Guest

    was ist das KI ?
     
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    KI = KombiInstrument
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio APD 30 Umbau

Die Seite wird geladen...

Audio APD 30 Umbau - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.