audio cc und Wechsler ??

Diskutiere audio cc und Wechsler ?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; A140 Avantgarde, 3/98 Hi, welcher original Mercedes-Wechsler passt an o.g. Radio? Hat das Radio eigentlich einen Lichtleiteranschluss? Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgerb, 22.07.2004
    holgerb

    holgerb Guest

    A140 Avantgarde, 3/98


    Hi,

    welcher original Mercedes-Wechsler passt an o.g. Radio?
    Hat das Radio eigentlich einen Lichtleiteranschluss?
    Mit welchem Werkzeug löse ich denn das Radio am besten aus dem Schacht, um es rausziehen zu können?

    Sonnige Grüsse
    Holger

    P.S.: Welcher Wechsler für DIN-Schacht ist eigentlich mit dem audio cc kompatibel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Zum Rausziehen bekommst du bei MB ein extra Werkzeug oder einfach kurz nachfragen, ob sie dir das eben mal rausziehen können, das klappt aber nur bei freundlichen Niederlassungen.

    Gruß,
    moose 8)
     
  4. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ich hab das Werkzeug zum "rausziehen" sogar gratis von meinen Haendler bekommen... muss aber nicht ueberall der Fall sein.

    Teilenummer: TS Auszieher
    W 000 589 88 63 00
     
  5. #4 funkenmeister, 30.07.2004
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo CD Liebhaber,

    sag mal bitte welches CC Radio du verbaut hast. Das Audio 5 oder das Audio 10. Beim 5er ist eine Nachrüstung nicht möglich. Beim 10er kein Problem. Da passen der Normale D2B (Lichtwellenleiter) Wechsler oder der etwas kleiner Wechsler aus der C Klassen Serie Modellreihe w203.

    Et Nummern und Preis bitte beim lokalen Dealer erfragen.

    Gruß
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Sorry für die Zwischenfrage, aber:

    Lesen diese Wechsler dann eigentlich gebrannte CD´s und kann man die auch an ein Audio 10 CD anschließen?
     
  7. #6 Tampaman, 31.07.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Audio 10 cd ist kein Problem. Ich kann nur sagen, dass der Wechsler von meinem Dad ( W211 ) auch gebrannte cd's liest. Ohne irgendwelche Probleme.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audio cc und Wechsler ??

Die Seite wird geladen...

audio cc und Wechsler ?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.