audio cc und Wechsler ??

Diskutiere audio cc und Wechsler ?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; A140 Avantgarde, 3/98 Hi, welcher original Mercedes-Wechsler passt an o.g. Radio? Hat das Radio eigentlich einen Lichtleiteranschluss? Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgerb, 22.07.2004
    holgerb

holgerb Guest

A140 Avantgarde, 3/98

Hi,

welcher original Mercedes-Wechsler passt an o.g. Radio?
    Hat das Radio eigentlich einen Lichtleiteranschluss?
    Mit welchem Werkzeug löse ich denn das Radio am besten aus dem Schacht, um es rausziehen zu können?

Sonnige Grüsse
    Holger

P.S.: Welcher Wechsler für DIN-Schacht ist eigentlich mit dem audio cc kompatibel?

2. Anzeige

schau mal hier: audio cc und Wechsler ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Zum Rausziehen bekommst du bei MB ein extra Werkzeug oder einfach kurz nachfragen, ob sie dir das eben mal rausziehen können, das klappt aber nur bei freundlichen Niederlassungen.

Gruß,
    moose 8)

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ich hab das Werkzeug zum "rausziehen" sogar gratis von meinen Haendler bekommen... muss aber nicht ueberall der Fall sein.

Teilenummer: TS Auszieher
    W 000 589 88 63 00

5. #4 funkenmeister, 30.07.2004
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Hallo CD Liebhaber,

sag mal bitte welches CC Radio du verbaut hast. Das Audio 5 oder das Audio 10. Beim 5er ist eine Nachrüstung nicht möglich. Beim 10er kein Problem. Da passen der Normale D2B (Lichtwellenleiter) Wechsler oder der etwas kleiner Wechsler aus der C Klassen Serie Modellreihe w203.

Et Nummern und Preis bitte beim lokalen Dealer erfragen.

Gruß

6. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Sorry für die Zwischenfrage, aber:

Lesen diese Wechsler dann eigentlich gebrannte CD´s und kann man die auch an ein Audio 10 CD anschließen?

7. #6 Tampaman, 31.07.2004
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Audio 10 cd ist kein Problem. Ich kann nur sagen, dass der Wechsler von meinem Dad ( W211 ) auch gebrannte cd's liest. Ohne irgendwelche Probleme.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audio cc und Wechsler ??

Die Seite wird geladen...

audio cc und Wechsler ?? - Ähnliche Themen

1. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. T245 B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten

B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten: Hallo zusammen ! würde gerne bei meinem 2008er W245 vor MOPF einen CDC 6 fach Wechsler nachrüsten. hätte die Möglichkeit für einen günstigen...
  4. Allgemeines Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler: Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte. Nach dem lesen zahlreicher Forumsbeiträge habe ich das Umrüstprojekt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.