Audio CD 20

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von tho180, 26.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tho180

tho180 Elchfan

Hallo zusammen,

kann nicht mal jemand der schon einen W169 ein Foto vom neuen Standard Radio einstellen ?? Mich würde interessieren ob das neue wenigstens doppelt so gut ist wie der Mist aus dem W168 !!

BITTEEE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 26.10.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    audio 20 cd ist ein 2 Din Gerät:

4. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Um die vier Knöpfe in der Mitte entstehen bestimmt viele Abdrücke... *aetsch*

5. #4 Stephen, 26.10.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das Audio 20 hat bei mir bisher alle Rohlinge geschluckt und abgespielt. *beppbepp*
    Man merkt auch, dass es einen eingebauten Zusatzverstärker hat. Macht ganz schön krach. *ulk*
    Die Empfangsqualität ist dann des Doppeltuners und des Antennendiversity auch sehr gut. *thumbup*

Nur einen Nachteil hat es: Man kann dann kein Fremdradio mehr einbauen, weil die Mittelkonsole ganz anders ist, als die mit dem "normalen" Audio 5. Es gibt auch keinerlei Adapter. Das Gerät hat nämlich einen MOST-Anschluss.
    Wer also ein nicht-Mercedes Radio einbauen möchte: Wagen mit Radiovorbereitung oder Audio 5 nehmen oder hohen dreistelligen Betrag für den Umbau einplanen.

Vorteil: Man kann das Audio 50 oder das Comand der A- und S-Klasse nachrüsten, wobei aber ggf. das Audio-Gateway mit ersetzt werden muss.

6. tho180

tho180 Elchfan

das ist ja mal sehr cool aus !!!
    Und wie ist die Displayfarbe ?

Gut dass es lauter ist. Ich finde, im W168 war das Radio schon seeehr leise, oder ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stephen, 27.10.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Die Displayfarbe ist natürlich Gelb auf Schwarz, wie alles im Auto. *thumbup*

Laut war das Audio10CD im alten Elch auch. Nur irgendwann hat es fürchterlich angefangen zu "clippen" (also krachen,weil nicht genug Leistung verfügbar).

Beim W169 stört nur geringfügig der leicht dumpfe Klang, was aber von den billigen Lautsprechern kommt. Aber dagegen kann man ja was machen.

9. #7 knocher, 04.12.2004
    knocher

knocher Elchfan

Hallo,

wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, daß man über die Lenkradtasten durch die einzelnen gespeicherten Sender steppen kann? Bei mir geht nur der Suchlauf und im Kombi gibt es keine Einstellung das zu ändern. Im CLK ging das früher umzustellen. Gibt es evtl. die Möglichkeit die Firmware im Kombi oder im CD20 zu flashen?

Gruß
    knocher

Thema:

Audio CD 20

Die Seite wird geladen...

Audio CD 20 - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  4. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
  5. W169 audio 20 MF2830 AUX

audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.