Audio CD 20

Diskutiere Audio CD 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, kann nicht mal jemand der schon einen W169 ein Foto vom neuen Standard Radio einstellen ?? Mich würde interessieren ob das neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tho180

    tho180 Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann nicht mal jemand der schon einen W169 ein Foto vom neuen Standard Radio einstellen ?? Mich würde interessieren ob das neue wenigstens doppelt so gut ist wie der Mist aus dem W168 !!

    BITTEEE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 26.10.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    audio 20 cd ist ein 2 Din Gerät:

    [​IMG]
     
  4. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Um die vier Knöpfe in der Mitte entstehen bestimmt viele Abdrücke... *aetsch*
     
  5. #4 Stephen, 26.10.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das Audio 20 hat bei mir bisher alle Rohlinge geschluckt und abgespielt. *beppbepp*
    Man merkt auch, dass es einen eingebauten Zusatzverstärker hat. Macht ganz schön krach. *ulk*
    Die Empfangsqualität ist dann des Doppeltuners und des Antennendiversity auch sehr gut. *thumbup*

    Nur einen Nachteil hat es: Man kann dann kein Fremdradio mehr einbauen, weil die Mittelkonsole ganz anders ist, als die mit dem "normalen" Audio 5. Es gibt auch keinerlei Adapter. Das Gerät hat nämlich einen MOST-Anschluss.
    Wer also ein nicht-Mercedes Radio einbauen möchte: Wagen mit Radiovorbereitung oder Audio 5 nehmen oder hohen dreistelligen Betrag für den Umbau einplanen.

    Vorteil: Man kann das Audio 50 oder das Comand der A- und S-Klasse nachrüsten, wobei aber ggf. das Audio-Gateway mit ersetzt werden muss.
     
  6. tho180

    tho180 Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal sehr cool aus !!!
    Und wie ist die Displayfarbe ?

    Gut dass es lauter ist. Ich finde, im W168 war das Radio schon seeehr leise, oder ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stephen, 27.10.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Die Displayfarbe ist natürlich Gelb auf Schwarz, wie alles im Auto. *thumbup*

    Laut war das Audio10CD im alten Elch auch. Nur irgendwann hat es fürchterlich angefangen zu "clippen" (also krachen,weil nicht genug Leistung verfügbar).

    Beim W169 stört nur geringfügig der leicht dumpfe Klang, was aber von den billigen Lautsprechern kommt. Aber dagegen kann man ja was machen.
     
  9. #7 knocher, 04.12.2004
    knocher

    knocher Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, daß man über die Lenkradtasten durch die einzelnen gespeicherten Sender steppen kann? Bei mir geht nur der Suchlauf und im Kombi gibt es keine Einstellung das zu ändern. Im CLK ging das früher umzustellen. Gibt es evtl. die Möglichkeit die Firmware im Kombi oder im CD20 zu flashen?

    Gruß
    knocher
     
Thema:

Audio CD 20

Die Seite wird geladen...

Audio CD 20 - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  2. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

    Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  3. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  4. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  5. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

    Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.