Audio Design ESX V440.4

Diskutiere Audio Design ESX V440.4 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Audio Design ESX V440.4 [IMG] Produktinfo: Die Vision 4-Kanal Endstufen nehmen den Platz der Allround-Amps im ESX Programm ein. Wahlweise...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 28.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Audio Design ESX V440.4

    [​IMG]

    Produktinfo:
    Die Vision 4-Kanal Endstufen nehmen den Platz der Allround-Amps im ESX Programm ein. Wahlweise als 4-, 3- oder 2-Kanal Amps schaltbar, bieten die High End Vision Verstärker vielseitige Features und hervorragenden Klang. Neu im Lieferprogramm sind die beiden Modelle V440.4 und V840.4, jetzt mit regelbarem Phase-Shift, 24 dB Lowpass-Weiche und Bass-Remote.

    Features:
    • 2 x 12 dB Highpassfilter 10 - 2500 Hz
    • 2 x 12 dB Lowpassfilter 40 - 4000 Hz
    • Bandpass-Schalter
    • Input-Selektor für 2- oder 4-Kanal-Ansteuerung
    • Regelbare Eingangsimpedanz 600 Ohm - 40 kOhm
    • Variabler Bass-EQ @ 40 Hz / 18dB max.
    • Schaltbare Line-Outputs
    • Symmetrische Eingänge
    • Vergoldete 25 qmm Stromanschlüsse
    • Maxi-Fuses

    Zusätzliche Features V-440.4 und V-840.4
    • Bass-Remote
    • Phase-Shift-Controller (0°-180°)
    • 12/24 dB Umschalter für Lowpass Weiche

    4x [email protected]

    4x [email protected]

    2x [email protected]

    Klang: 1,1 (CAR&HIFI)

    Ca. 390€

    Klang:

    Im Hörtest trumpfte die ESX mit einer weiten virituellen Bühne auf. Es ist o, als würde man mitten in einem Konzertsaal sitzen. Dabei werden die Instrumente genau auf ihrem Platz abgebildet und sind dort eindeutig zu orten.

    Na, wenn das nicht High-End ist ...

    http://www.audiodesign.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Audio Design ESX V440.4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audio Design ESX V440.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esx vision 440.4

Die Seite wird geladen...

Audio Design ESX V440.4 - Ähnliche Themen

  1. W169 Belegung Audio 5 mit LRF

    Belegung Audio 5 mit LRF: Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir ein DoppelDin Radio für meinen B200 W245 gekauft - kriege das mir dem...
  2. T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe

    Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein...
  3. T245 Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750

    Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit eine W245 B-Klasse zugelegt. Diese hatte kein original Radio drin, vom Werk gab es ein Audio 20....
  4. W169 Umbau vom Audio 5 CD auf Audio 20

    Umbau vom Audio 5 CD auf Audio 20: Hallo, Ich möchte an meinem A170 das Audio 20 CD (A1698700289 | MF2550) nachrüsten. Original hat mein Wagen das serienmäßige Audio 5 CD drin....
  5. Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android

    Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.