Audio Design ESX V440.4

Diskutiere Audio Design ESX V440.4 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Audio Design ESX V440.4 [IMG] Produktinfo: Die Vision 4-Kanal Endstufen nehmen den Platz der Allround-Amps im ESX Programm ein. Wahlweise...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 28.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Audio Design ESX V440.4

Produktinfo:
    Die Vision 4-Kanal Endstufen nehmen den Platz der Allround-Amps im ESX Programm ein. Wahlweise als 4-, 3- oder 2-Kanal Amps schaltbar, bieten die High End Vision Verstärker vielseitige Features und hervorragenden Klang. Neu im Lieferprogramm sind die beiden Modelle V440.4 und V840.4, jetzt mit regelbarem Phase-Shift, 24 dB Lowpass-Weiche und Bass-Remote.

Features:
    • 2 x 12 dB Highpassfilter 10 - 2500 Hz
    • 2 x 12 dB Lowpassfilter 40 - 4000 Hz
    • Bandpass-Schalter
    • Input-Selektor für 2- oder 4-Kanal-Ansteuerung
    • Regelbare Eingangsimpedanz 600 Ohm - 40 kOhm
    • Variabler Bass-EQ @ 40 Hz / 18dB max.
    • Schaltbare Line-Outputs
    • Symmetrische Eingänge
    • Vergoldete 25 qmm Stromanschlüsse
    • Maxi-Fuses

Zusätzliche Features V-440.4 und V-840.4
    • Bass-Remote
    • Phase-Shift-Controller (0°-180°)
    • 12/24 dB Umschalter für Lowpass Weiche

4x [email protected]

4x [email protected]

2x [email protected]

Klang: 1,1 (CAR&HIFI)

Ca. 390€

Klang:

Im Hörtest trumpfte die ESX mit einer weiten virituellen Bühne auf. Es ist o, als würde man mitten in einem Konzertsaal sitzen. Dabei werden die Instrumente genau auf ihrem Platz abgebildet und sind dort eindeutig zu orten.

Na, wenn das nicht High-End ist ...

http://www.audiodesign.de

2. Anzeige

schau mal hier: Audio Design ESX V440.4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audio Design ESX V440.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esx vision 440.4

Die Seite wird geladen...

Audio Design ESX V440.4 - Ähnliche Themen

1. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  4. W169 Erneuerung des Audio 5

Erneuerung des Audio 5: Liebe Forengemeinde. vorab: ich hab dazu bereits mehrere Threads hier und in anderen Foren durchforstet, jedoch nie eine richtige Antwort...
  5. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.