Audio Design ESX V440.4

Diskutiere Audio Design ESX V440.4 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Audio Design ESX V440.4 [IMG] Produktinfo: Die Vision 4-Kanal Endstufen nehmen den Platz der Allround-Amps im ESX Programm ein. Wahlweise...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 28.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Audio Design ESX V440.4

Produktinfo:
    Die Vision 4-Kanal Endstufen nehmen den Platz der Allround-Amps im ESX Programm ein. Wahlweise als 4-, 3- oder 2-Kanal Amps schaltbar, bieten die High End Vision Verstärker vielseitige Features und hervorragenden Klang. Neu im Lieferprogramm sind die beiden Modelle V440.4 und V840.4, jetzt mit regelbarem Phase-Shift, 24 dB Lowpass-Weiche und Bass-Remote.

Features:
    • 2 x 12 dB Highpassfilter 10 - 2500 Hz
    • 2 x 12 dB Lowpassfilter 40 - 4000 Hz
    • Bandpass-Schalter
    • Input-Selektor für 2- oder 4-Kanal-Ansteuerung
    • Regelbare Eingangsimpedanz 600 Ohm - 40 kOhm
    • Variabler Bass-EQ @ 40 Hz / 18dB max.
    • Schaltbare Line-Outputs
    • Symmetrische Eingänge
    • Vergoldete 25 qmm Stromanschlüsse
    • Maxi-Fuses

Zusätzliche Features V-440.4 und V-840.4
    • Bass-Remote
    • Phase-Shift-Controller (0°-180°)
    • 12/24 dB Umschalter für Lowpass Weiche

4x [email protected]

4x [email protected]

2x [email protected]

Klang: 1,1 (CAR&HIFI)

Ca. 390€

Klang:

Im Hörtest trumpfte die ESX mit einer weiten virituellen Bühne auf. Es ist o, als würde man mitten in einem Konzertsaal sitzen. Dabei werden die Instrumente genau auf ihrem Platz abgebildet und sind dort eindeutig zu orten.

Na, wenn das nicht High-End ist ...

http://www.audiodesign.de

2. Anzeige

schau mal hier: Audio Design ESX V440.4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audio Design ESX V440.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esx vision 440.4

Die Seite wird geladen...

Audio Design ESX V440.4 - Ähnliche Themen

1. Wer hat ein Audio 5 zur Hand?

Wer hat ein Audio 5 zur Hand?: Wer hat eine Audio 5 zur Hand mit Code Card? Oder ein anderes Mercedes Radio ... Ich habe hier ein Tool mit dem man angeblich die PIN des Radios...
  2. W169 Code auf Audio 5 bei Verkauf vorhanden

Code auf Audio 5 bei Verkauf vorhanden: Hallo an alle! Habe vor meinen Audio 5 nach dem Umbau zu einem Android zu verkaufen. Nun stelle ich mir die frage ob dieser einfach in eine...
  3. T245 Audio 5 tauschen gegen Android 8

Audio 5 tauschen gegen Android 8: Hallo Leute, ich bin seid kurzen glücklicher Besitzer eines B 200t von 2006. Nun wollte ich mein Android Radio einbauen, war zuvor in einemSeinem...
  4. W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?

Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007....
  5. W169 Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen

Audio 5 gegen anderen Radio Austauschen: Hallo an alle! Habe die Möglichkeit einen anderen Radio zu bekommen. Es handelt sich dabei um dieses Modell. Wichtig wäre mir, dass ich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden