Allgemeines Audio Link

Diskutiere Audio Link im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Servus kennt jemand das Produkt Audiolink? Oder hat dieses vielleicht verbaut? Ich finde das sehr sehr interessant Zur Seite -> AUDIO-LINK.eu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDevil, 08.06.2009
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Servus

    kennt jemand das Produkt Audiolink? Oder hat dieses vielleicht verbaut?
    Ich finde das sehr sehr interessant

    Zur Seite -> AUDIO-LINK.eu

    Produktbeschreibung
    Der clevere Audio-Link integriert z.B. den Apple iPod oder einen USB-Stick anstelle oder zusätzlich des CD-Wechslers komplett in das Audiosystem des Fahrzeuges und ermöglicht so die komfortable Steuerung des iPod über Autoradio / Navigationssystem und Lenkradfernbedienung.

    Mit dem Audio-Link können Sie hochwertige Musik von Ihren MP3-Medien mittels vorhandenen CD-Wechsler-Anschlusses wiedergeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skipper Joe, 08.06.2009
    Skipper Joe

    Skipper Joe Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Moin, moin,

    besonders überzeugend ist das Photo des "brandaktuellen Entertainmentmoduls" für Mercedes in der Übersicht der Radiomodelle *LOL* *LOL* *LOL*

    Ansonsten klingt das ja schon zu schön um wahr zu sein...
     
  4. #3 BlackDevil, 08.06.2009
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Ja jetzt mal abgesehen von dem Bild du Nase *ulk*

    PS: Hab da gerade angerufen da beim Audio 20 wohl der CD Anschluss mit LWL realisiert ist funktioniert das nicht bzw. die haben keinen Stecker dafür *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
     
  5. #4 Mr. Bean, 08.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da wird der analoge Wechsler simuliert. Und diese Zeiten sind bei Mercedes schon lange vorbei.

    Beispiel Stecker VW:

    [​IMG]
     
  6. #5 Skipper Joe, 10.06.2009
    Skipper Joe

    Skipper Joe Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Moin, moin,

    na da scheint das Bild ja dem tatsächlichen Entwicklungsstand zu entsprechen. :-/
    Schade eigentlich, hat sich wirklich interessant angehört.....

    Grüsse vom Skipper
     
  7. #6 Mr. Bean, 11.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe bis jetzt auch nur den Dension Gateway 500 gefunden:

    Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

    Es gibt aber auch nur für Merceds so wenig Drittanbieter. Verhindert Mercedes da was *kratz* . Könnte aber auch sein, das Mercedesfahrer im Allgemeinen Leute mit Hut sind und/oder sich um solche Dinge keine sorgen machen oder genug Geld haben, Nachrüstlösungen direkt von Mercedes kaufen. Siehe: Mercedes Player MP40 Card-Reader (auch auf der Seite)


    Einige Elchfahrer die sich hier aufhalten sind da wohl die Ausnahme der Regel ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Link

Die Seite wird geladen...

Audio Link - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.