Allgemeines Audio Link

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von BlackDevil, 08.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDevil, 08.06.2009
    BlackDevil

BlackDevil Elchfan

Beruf:
    IT Systemadministrator
    Marke/Modell:
    W169 150
    Servus

kennt jemand das Produkt Audiolink? Oder hat dieses vielleicht verbaut?
    Ich finde das sehr sehr interessant

Zur Seite -> AUDIO-LINK.eu

Produktbeschreibung
    Der clevere Audio-Link integriert z.B. den Apple iPod oder einen USB-Stick anstelle oder zusätzlich des CD-Wechslers komplett in das Audiosystem des Fahrzeuges und ermöglicht so die komfortable Steuerung des iPod über Autoradio / Navigationssystem und Lenkradfernbedienung.

Mit dem Audio-Link können Sie hochwertige Musik von Ihren MP3-Medien mittels vorhandenen CD-Wechsler-Anschlusses wiedergeben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skipper Joe, 08.06.2009
    Skipper Joe

Skipper Joe Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Moin, moin,

besonders überzeugend ist das Photo des "brandaktuellen Entertainmentmoduls" für Mercedes in der Übersicht der Radiomodelle *LOL* *LOL* *LOL*

Ansonsten klingt das ja schon zu schön um wahr zu sein...

4. #3 BlackDevil, 08.06.2009
    BlackDevil

BlackDevil Elchfan

Beruf:
    IT Systemadministrator
    Marke/Modell:
    W169 150
    Ja jetzt mal abgesehen von dem Bild du Nase *ulk*

PS: Hab da gerade angerufen da beim Audio 20 wohl der CD Anschluss mit LWL realisiert ist funktioniert das nicht bzw. die haben keinen Stecker dafür *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

5. #4 Mr. Bean, 08.06.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da wird der analoge Wechsler simuliert. Und diese Zeiten sind bei Mercedes schon lange vorbei.

Beispiel Stecker VW:

6. #5 Skipper Joe, 10.06.2009
    Skipper Joe

Skipper Joe Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Moin, moin,

na da scheint das Bild ja dem tatsächlichen Entwicklungsstand zu entsprechen. :-/
    Schade eigentlich, hat sich wirklich interessant angehört.....

Grüsse vom Skipper

7. #6 Mr. Bean, 11.06.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe bis jetzt auch nur den Dension Gateway 500 gefunden:

Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

Es gibt aber auch nur für Merceds so wenig Drittanbieter. Verhindert Mercedes da was *kratz* . Könnte aber auch sein, das Mercedesfahrer im Allgemeinen Leute mit Hut sind und/oder sich um solche Dinge keine sorgen machen oder genug Geld haben, Nachrüstlösungen direkt von Mercedes kaufen. Siehe: Mercedes Player MP40 Card-Reader (auch auf der Seite)

Einige Elchfahrer die sich hier aufhalten sind da wohl die Ausnahme der Regel ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Link

Die Seite wird geladen...

Audio Link - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. linkes Hinterrad steht schief

linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  3. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  4. ESP Problem in links Kurven

ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
  5. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.