Audio10CD vs Sound30

Diskutiere Audio10CD vs Sound30 im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Moin, einen hab ich noch.... :-) gestern kam ein Freund mit seinem neuen gebrauchten Vaneo vorbei, der ist ein halbes Jahr jünger als unserer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samm

samm Elchfan

Marke/Modell:
    vaneo
    Moin, einen hab ich noch.... :-)

gestern kam ein Freund mit seinem neuen gebrauchten Vaneo vorbei, der ist ein halbes Jahr jünger als unserer (12/03) und der hat ein Radio Audio10 mit CD verbaut. Wir haben ein Sound30. Das Audio10 sieht meiner Meinung nach etwas professioneller aus, kostet aber laut Preisliste weniger als das Sound30.

Wer kann mir denn hier ein paar Unterschiede zwischen den beiden Radios nennen ? Hersteller ? Klangqualität ? Akzeptanz von CD-Rs`? ... ?

Ich glaube bei den PKWs (A-Klasse etc.) gibt es die Soundxx gar nicht, oder gab es die früher mal ?

cu
    samm

2. Anzeige

Schau mal hier: Audio10CD vs Sound30. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio10CD vs Sound30

Die Seite wird geladen...

Audio10CD vs Sound30 - Ähnliche Themen

1. 17 vs 18 Zoll

17 vs 18 Zoll: Hallo, kann mich einfach nicht entscheiden welche Dimension ich kaufen soll. Gemacht wird dank KFZ-Schlosser eine Verbreiterung-Anpassung der...
  2. 2009er A170 vs 2009er A200

2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...
  3. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  4. Kofferraummulde W168 vs W169

Kofferraummulde W168 vs W169: Hallo! Hab mal ne evtl blöde Frage! Ist die Ersatzradmulde bei den beiden Unterschiedlich? Ich überlege nämlich an etwas mehr Bass und finde...
  5. Motoröl Benziner / Fragezeichen / Vollsynthetisch vs. Synthese Technology 5w-30 Liqui Moly

Motoröl Benziner / Fragezeichen / Vollsynthetisch vs. Synthese Technology 5w-30 Liqui Moly: Hej, mal wieder eine (oder eine weitere) Frage. Wollte sie erst nicht stellen, aber vielleicht gibt es doch noch genug andere wie ich, die nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden