W169 audio20 lösungen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von daimlerbenz23, 26.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimlerbenz23, 26.01.2008
    daimlerbenz23

    daimlerbenz23 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    indsutriemechaniker
    hallo leute habe da mal eine frage, besitze einen w169 und habe das audio20 paket. nun möchte ich mich nächste woche einen aux eingang ins handschuhfach legen lassen. habe aber das problem das ich nicht immer den player rausholen will wenn ich mal ein lied vorspulen oder wechseln will. habt ihr da erfahrungen vielleicht sogar bilder mit umbautipps. würde mich sehr freuen wenn ich euer künstlerisches wissen mit mir teilen würdet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 27.01.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    vielleicht so *kratz*

    [​IMG]
     
  4. #3 daimlerbenz23, 27.01.2008
    daimlerbenz23

    daimlerbenz23 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    indsutriemechaniker
    super sache aber mal eine frage. ist das marke eigenbau oder von wem ist das? wollte es auch in den bereich legen lassen aber mercedes benz sieht den einbau nur in den handschuhkasten
     
  5. #4 funkenmeister, 27.01.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Holgi ohne e :o :o :o :o :o
    Oh Gott ne 400 Lochfräse und hinein damit :o :o :o :o :o

    aber immerhin ne Lösung da die Verkleidung recht gunstig ist für ein Austausch. Obwohl ich das immer noch nicht im Sichtfeld gerne hätte.


    Gruß Funki
     
  6. #5 holgi2002, 27.01.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Stört mich da überhaupt nicht ;)

    Ist ja aber Geschmackssache.

    Benutze die da eh selten. Habe ja noch einen DVD-Player im Handschuhfach und da zum Teil auch noch einen 40GB Mediaplayer dran *kratz*
     
  7. HAM425

    HAM425 Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A 150
    Habe heute mal beim MB-Händler angefragt, was die Nachrüstung einer Aux-Buchse im Handschuhfach kostet:
    EUR 45 für Material plus ca. EUR 250 (!) für Einbau.

    Bei dem Preis sollte man tatsächlich über "Do it yourself" nachdenken, Anleitungen sind ja genug im Netz.

    Gruß,

    HAM425

    PS: MB bietet auch eine Ipod-Lösung an, die sich dann auch über das Multifunktionslenkrad bedienen lassen soll.
     
  8. #7 holgi2002, 31.01.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    der Leitungssatz kostet ca. 20,- Euro und nicht 45,- *mecker*

    Und den Einbau kann man locker selber machen *thumbup*

    Es muß ja auch nix am Audio20 freigeschaltet werden nur fertigen Stecker rein und gut is. Zum umschalten auf AUX nur die CDC-Taste länger drücken.

    Das iPod Kit gibt es ja schon fast 2 Jahre !! Wobei ich das Kit von Dietz da etwas besser finde, da im Wechel im Tachodisplay Titel und Interpret angezeigt wird (7sec. / 3sec. )

    (Zur Info, Anzeige aber nur im Tachodisplay nicht am Radio !! )
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 McGringo, 31.01.2008
    McGringo

    McGringo Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Pott
    Marke/Modell:
    A160cdi
  11. #9 akikomii, 31.01.2008
    akikomii

    akikomii Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 T (W169)
    Hallo,

    habe mal Frau Google gefragt was es zu iPod Kit und Dietz sagt.

    Unter http://www.caraudio24.de/zubehoer/ipod/dietz/index.htm

    gab es auch ein passendes Suchergebnis.

    So etwas wäre auch etwas für meinen A.


    akikomii
     
Thema:

audio20 lösungen

Die Seite wird geladen...

audio20 lösungen - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. Türinnenöffner geht nicht selbständig zurück, Lösung hier.

    Türinnenöffner geht nicht selbständig zurück, Lösung hier.: Hallo, heute habe ich mal ein nerviges Problem bei meiner A-Klasse repariert. Die beiden hinteren Türöffner innen gingen nicht mehr selbst in...
  3. W169 Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20

    Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20: Liebe Elchis, bitte lyncht mich nicht! Mir ist bewusst, dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt - aber umso mehr ich lese,...
  4. Audio5 gegen Audio20 wechseln?

    Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
  5. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.