W169 Audio20 mit UHI - Subwoofer Nachrüstlösung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von superfrunk, 23.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 superfrunk, 23.03.2008
    superfrunk

    superfrunk Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 CDI Av. Coupe
    Hallo!
    Wie kann ich bei meinem W169 mit Audio20 und UHI den Sound verbessern? Kann man einen Subwoofer nachrüsten? Sind passende Anschlüsse vorhanden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 23.03.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Mit der Nachrüstung des kleinen Soundsystems von Daimler mit Subwoofer in der Reserveradmulde und Mitteltöner.

    Bitte benutze die Suchfunktion. Geht problemlos die Nachrüstung mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

    Gruß Funki
     
  4. #3 Mr. Bean, 23.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... oder hier nachschauen:

    Besserer Klang mit Audio 20


    so richtig Hifi wird das auch mit dem Soundpaket von Mercedes nichts. Besser aber allemal! Vor allem die Lautsprecher sollte man auch gleich austauschen ;)

    Für den Preis der Ümrüstung von Mercedes kann man auch was besseres kaufen ;)
     
  5. Nessie

    Nessie Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfan,
    so wie`s aussieht wird mein aktiver Sub aus dem kleinen Soundsystem von Mercedes bald frei ;) Bei Interesse bitte PN. Ob du allerdings mit dem Gesellen glücklich wirst *kratz* *kratz* ?
    Nessie
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio20 mit UHI - Subwoofer Nachrüstlösung

Die Seite wird geladen...

Audio20 mit UHI - Subwoofer Nachrüstlösung - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

    (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  3. andere Biete einen meiner Subwoofer

    Biete einen meiner Subwoofer: [IMG] [IMG] Der Subwoofer hat die Maße: 40cm x 34cm x 48cm (HxBxT) Er ist mit dem Mivoc LAW 2564 XM (4 Ohm) bestückt und schafft eine untere...
  4. W169 Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20

    Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20: Liebe Elchis, bitte lyncht mich nicht! Mir ist bewusst, dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt - aber umso mehr ich lese,...
  5. Audio5 gegen Audio20 wechseln?

    Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.