W169 audio20

Diskutiere audio20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo leute weiß vielleich jemand ob der audo20 radio über einen anschluss für einen verschterker verfügt. wenn nein gibt es vielleicht eine...

  1. #1 janibalbor, 13.05.2011
    janibalbor

    janibalbor Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Mammheim
    Marke/Modell:
    A169
    hallo leute weiß vielleich jemand ob der audo20 radio über einen anschluss für einen verschterker verfügt. wenn nein gibt es vielleicht eine möglichkeit einen anzuscließen ohne gleich einen neuen radio zu kaufen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

audio20

Die Seite wird geladen...

audio20 - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W169 Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20

    Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20: Liebe Elchis, bitte lyncht mich nicht! Mir ist bewusst, dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt - aber umso mehr ich lese,...
  3. Audio5 gegen Audio20 wechseln?

    Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
  4. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  5. Lichtwellenleiter, Audio20 und Geblaeseluefter

    Lichtwellenleiter, Audio20 und Geblaeseluefter: Hallo, Habe kuerzlich einen gebrauchten A200 gekauft, unter anderem war ein recht hoher Ruhestrom von etwa 1.5A ein Problem, was mich beshaeftigt...