W169 Audio5 / aktiver Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von rocky2, 24.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

rocky2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200
    Tag zusammen

Ich habe da ein Problem.
    In meinem Wagen ist das Audio 5 eingebaut. Es spielt ja ganz nett, aber im Tieftonbereich ist es nicht grad ein Reisser.
    Nun habe ich noch einen Subwoofer mit eingebautem 150W-Verstärker von Pioneer rumliegen, gedacht für den Einbau ins Reserverad.
    Dafür müsste das Radio aber einen Subwooferausgang haben.

Meine Frage nun: Ist das technisch machbar mit dem Audio 5, und wenn ja, muss das Radio dafür ausgebaut werden oder liegen irgendwo im Heck bereits Steuer-Leitungen ?
    Meine Werkstatt ist total überfordert....

Gruß, Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.05.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hat der Woofer einen eingebauten Tiefpaß?

Man könnte ihn dann an den Lautsprecherausgängen mit Hilfe eines High/Low Adapters anschließen. Zur Not könnte man auch ein passives 6dB Filter bauen. Dann spielt er aber bis weit in den Grundtonbereich.

Einen Pre Out hat das Radio nicht.

Thema:

Audio5 / aktiver Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Audio5 / aktiver Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Elchfan ist aktiv

Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
  2. Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?

Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?: Hallo Auf dem Weg zur Arbeit hab ich heute, mehr versehentlich, den Limiter aktiviert. Dies wird am Tempomat-Hebel durch ne LED und im Cockpit...
  3. andere Biete einen meiner Subwoofer

Biete einen meiner Subwoofer: [IMG] [IMG] Der Subwoofer hat die Maße: 40cm x 34cm x 48cm (HxBxT) Er ist mit dem Mivoc LAW 2564 XM (4 Ohm) bestückt und schafft eine untere...
  4. Audio5 gegen Audio20 wechseln?

Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
  5. andere Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen

Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen: Jemand Interesse an einen gebrauchten aktiven Subwoofer ''Blaupunkt THb 200A''? Voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Dazu verkaufe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.