W245 Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen

Diskutiere Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo liebe elchfans.. Ich möchte in meiner B-Klasse vorMOPF das Audio5 gegen ein Audio20 mit Bluetooth austauschen! Habe mir das Radio bei ebay...

1. #1 lordvampire, 24.09.2011
    lordvampire

lordvampire Elchfan

Hallo liebe elchfans..

Ich möchte in meiner B-Klasse vorMOPF das Audio5 gegen ein Audio20 mit Bluetooth austauschen! Habe mir das Radio bei ebay ergattert (aus einer B-Klasse 2010)..

Nun war ich beim Freundlichen, der mir leider nicht helfen konnte, die richtigen Kablesätze zu besorgen. Habe nur die Blende von den Freundlichen gekauft, um mal zu schauen, ob ich das mit dem Umbau herkrieg...
    Nach dem ich selber die SpezialWerkzeuge gebastelt hatte, hat auch prima geklappt!
    Inzwischen hab ich bei KabelDaviko einige Kabel bestellt..
    1) Audio5 zu NTG2.5 Adapter W906
    2) Bluetooth - Antenne
    3) Antennenadapter
    4) Microfon

Was ich mich frage: Wenn die Adapter bzw. Kabel alle richtig sind, müsste es doch funktionieren, oder fehlt da noch irgendwas?
    Ausserdem frag ich mich, wie ich weiß, ob das neue Radio codiert ist, so dass man es freischalten muss!?!??

Vielen Dank
    lord

2. Anzeige

3. #2 lordvampire, 26.09.2011
    lordvampire

lordvampire Elchfan

ich mach mal ein kleines UPDATE:

habe inzwischen mit dem netten inhaber von kabeldaviko telefoniert. der hat die kabel, die ich bestellt hab, schon rausgeschickt und ist der meinung, dass ich alles richtig bestellt habe...

die dinger sollten MI oder DO da sein... werde dann wieder ein kleines update machen!

greets

4. #3 Mr. Bean, 26.09.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Danke!

5. #4 Bytemaster, 25.02.2012
    Bytemaster

Bytemaster Elchfan

Beruf:
    Industriemeister
    Marke/Modell:
    W169 A170 Autotronic
    Ich will demnächst das Audio5 unseres Elchs auch gerne gegen das Audio20 NTG2.5 austauschen.

Wäre es vielleicht möglich, das Du die Bestellnummern von Kabeldaviko hier posten könntest?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen

Die Seite wird geladen...

Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen - Ähnliche Themen

1. W168 Schaltplan Audio5 CC

Schaltplan Audio5 CC: Hallo, weis zufällig jemand wo ich für dieses Radio einen Schaltplan bekomme! Hersteller war Panasonic. Danke
  2. Audio5 gegen Audio20 wechseln?

Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
  3. W169 Umrüstung Audio5 auf Audio20 MF2830

Umrüstung Audio5 auf Audio20 MF2830: Hallo ich habe bei meiner A- Klasse w169 200CDI Bj05/05 Das Audio 5 gegen ein Audio20 ntg2.5 Mf2830 getauscht es klappt auch alles Bis auf die...
  4. W169 Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5

Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5: Moin Moin, hat hier jemand zufälig Erfahrung damit wie die Bluetooth Freisprechnachrüstung für das Audio5 (Teilenummer B67880130) einzubauen ist?...
  5. W169 Radio Audio5 / Audio20 etc.

Radio Audio5 / Audio20 etc.: Moin moin, da der Elch nun doch solangsam dem Pampersbomber Platz machen soll und ich den KFZ-Händlern nicht mein Navi in den Rachen werfen will,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden