W169 Audio5 austauschen?

Diskutiere Audio5 austauschen? im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Nach 25Jahren C180 bin ich nun beim A170 Elegance,automatic. 08/2005 gelandet. Möchte gerne das audio5...

  1. #1 Grufty84, 30.06.2020
    Grufty84

    Grufty84 Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Nach 25Jahren C180 bin ich nun beim A170 Elegance,automatic. 08/2005 gelandet. Möchte gerne das audio5 austauschen. Eigentlich benötige ich nur Aux, evtl. Bluetooth. Mein Wunsch wäre ein Android10-Gerät. Meine Frage : welches Gerät? Gibt es beim Austausch Probleme? Funktioniert dann die Lenkradbedienung? Ein alter Mann dankt schon mal für Euren Rat/Vorschlag​
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Audio5 austauschen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio5 austauschen?

Die Seite wird geladen...

Audio5 austauschen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Schaltplan Audio5 CC

    Schaltplan Audio5 CC: Hallo, weis zufällig jemand wo ich für dieses Radio einen Schaltplan bekomme! Hersteller war Panasonic. Danke
  2. W169 Audio5 gegen Audio20 wechseln?

    Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
  3. W169 Umrüstung Audio5 auf Audio20 MF2830

    Umrüstung Audio5 auf Audio20 MF2830: Hallo ich habe bei meiner A- Klasse w169 200CDI Bj05/05 Das Audio 5 gegen ein Audio20 ntg2.5 Mf2830 getauscht es klappt auch alles Bis auf die...
  4. T245 Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen

    Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen: Hallo liebe elchfans.. Ich möchte in meiner B-Klasse vorMOPF das Audio5 gegen ein Audio20 mit Bluetooth austauschen! Habe mir das Radio bei ebay...
  5. Neuling! Radio audio5 austauschen

    Neuling! Radio audio5 austauschen: Hallo elchfans, Nun habe ich meinen Lappen ;D(juhuu) und einen W168 Elch A160. Darin trötet ein audio5 Kasettenradio. Dieses würde ich gerne...