W169 Audio5 direkt im CD-Betrieb einschalten?

Diskutiere Audio5 direkt im CD-Betrieb einschalten? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Mahlzeit, wie biege ich meinem Elch bei, daß direkt beim Einschalten des Audio 5 die CD-Abteilung ihre Arbeit aufnimmt? Gibt es da irgendeinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveD

    SteveD Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Mahlzeit,

    wie biege ich meinem Elch bei, daß direkt beim Einschalten des Audio 5 die CD-Abteilung ihre Arbeit aufnimmt? Gibt es da irgendeinen Kniff, den ich noch nicht gefunden habe?
    (Vielleicht wie bei Microsoft: gleichzeitiges Berühren von Antenne, Aussenspiegel rechts und Lenkrad... *kratz*)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeanlucp, 25.12.2006
    jeanlucp

    jeanlucp Guest

    Hallo SteveD,

    ich besitze zwar erst seit dem 20.12.06 meinen Elch, aber bei mir
    ist es so, wenn man im CD Modus das Radio (den Elch) ausschaltet, wird
    bei "Wiederinbetriebnahme" automatisch die CD Wiedergabe fortgesetzt

    Gruß jeanlucp ;D
     
Thema:

Audio5 direkt im CD-Betrieb einschalten?

Die Seite wird geladen...

Audio5 direkt im CD-Betrieb einschalten? - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.