W169 Audio5 direkt im CD-Betrieb einschalten?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von SteveD, 11.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveD

    SteveD Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Mahlzeit,

    wie biege ich meinem Elch bei, daß direkt beim Einschalten des Audio 5 die CD-Abteilung ihre Arbeit aufnimmt? Gibt es da irgendeinen Kniff, den ich noch nicht gefunden habe?
    (Vielleicht wie bei Microsoft: gleichzeitiges Berühren von Antenne, Aussenspiegel rechts und Lenkrad... *kratz*)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeanlucp, 25.12.2006
    jeanlucp

    jeanlucp Guest

    Hallo SteveD,

    ich besitze zwar erst seit dem 20.12.06 meinen Elch, aber bei mir
    ist es so, wenn man im CD Modus das Radio (den Elch) ausschaltet, wird
    bei "Wiederinbetriebnahme" automatisch die CD Wiedergabe fortgesetzt

    Gruß jeanlucp ;D
     
Thema:

Audio5 direkt im CD-Betrieb einschalten?

Die Seite wird geladen...

Audio5 direkt im CD-Betrieb einschalten? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Klimaanlage beim A 170 einschalten

    Klimaanlage beim A 170 einschalten: Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet. Ich frage...
  4. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

    Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
  5. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.