W169 Audio5 MP3 fähig

Diskutiere Audio5 MP3 fähig im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin,Moin, seit dem 10.04.2007 wird in der A + B Klasse das Modelljahr 2008 ausgeliefert !! Das Audio5 ist jetzt MP3 fähig, alle anderen Geräte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgi2002, 23.04.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    seit dem 10.04.2007 wird in der A + B Klasse das Modelljahr 2008 ausgeliefert !!

    Das Audio5 ist jetzt MP3 fähig, alle anderen Geräte aber nicht *heul*

    Dafür haben alle A + B , auch das Audio5, jetzt die AUX-Buchse im Handschuhfach *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intersho, 23.04.2007
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Welche Änderungen gab es noch für MJ 2008?
     
  4. #3 marcsen, 23.04.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Quelle: Modelljahr 2007 ;)


    Gruß
    Marc
     
  5. #4 Jubelprinz, 29.04.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Also vor ner Weile is ma probeweise ne B-Klasse übers Band gelaufen die nen anders aussehendes audio 5 drinne hatte, Auto war Code 808, also wie das bei uns heißt, Änderungsjahr 2008.
    Momentan laufen aber bei uns immer noch 807 also 2007er, 808 laufen noch keine in Serie..
     
  6. rabbit

    rabbit Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systementwickler SB
    Marke/Modell:
    C169 200CDI
    Ein Update für uns Audio 20 Besitzer wäre toll!!!

    Rabbit
     
  7. #6 Jubelprinz, 30.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Übrigens wird immer noch kein Modelljahr 2008 ausgeliefert, geschweige denn produziert.. ;)
    Produktion wird wohl die nächsten Wochen umgestellt..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Buratino, 12.06.2007
    Buratino

    Buratino Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Leider ist das Audio 5 immer noch nicht MP3-fähig. Als ich letzte Woche (6.6) meinen Elch in Rastatt abholte erntete ich nur Schulterzucken auf meine Nachfrage bei der Übergabe. Es sieht so aus, daß MB erst ab dem neuen Modelljahr nach der Umstellung das dabei haben wird. Genaueres wußte der Kollege auch nicht.
    Für mich ist es ärgerlich, da ich meine Konfiguration genau wegen dieser Funktionalität von Audio 20 + CD-Wechsler im Vorfeld noch auf das Audio 5 geändert hatte *heul*.
    Naja ich werd am Wochenende mal in der Niederlassung in Berlin vorbeischauen und fragen, ob sich da noch was machen läßt.

    Gruß
     
  10. AnSeBj

    AnSeBj Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    "Buratino" say we can't connect mp3 to Audio 5...but in Elchfans D.I.Y. page there's a instruction on "how too..." by "mandango" *kratz*

    My local hi-fi dealer here in Trondheim, Norway, said mp3 coulden't be installed on Audio 5...only iPod-kit.

    Should have gone for the Audio 20 instead :-/
     
Thema:

Audio5 MP3 fähig

Die Seite wird geladen...

Audio5 MP3 fähig - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  2. Audio5 gegen Audio20 wechseln?

    Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
  3. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  4. Allgemeines Audio 20, MP3 Absturz

    Audio 20, MP3 Absturz: Hallo, ich habe meinen neuen GLA jetzt 3 Wochen. Leider habe ich beim MP3 hören immer wieder Abstürze (nach ca. 1/2 hören). Erst hat das...
  5. ist B-Klasse thermotronic-fähig auch wenn nur ne termatic drinne ist?

    ist B-Klasse thermotronic-fähig auch wenn nur ne termatic drinne ist?: Ich weiß, dass beim W169 thermatic gegen thermotronic einfach tauschen net geht wegen Pumpe und Sensoren. Aber geht das beim B-Klasse? Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.