W169 Audio50 APS welche Audio-Formate

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von DJans, 17.02.2011.

  1. DJans

    DJans Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben einen W169 Bj 2010 mit einem Audio 50 APS. Absolut cool an dem Radio ist, dass es DVDs mit MP3s abspielt; ich habe mir eine DVD+R DL (double Layer) mit 8,7 GB an MP3s gebrannt, die spielt er einwandfrei ab. Cooles Feature. *thumbup*

    Frage: Welche Formate kann das Teil noch abspielen? Ist das bekannt/Gibt es eine Liste?

    Gruß
    DJans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Würde mich mal auch interessieren.
    Mein APS 50 frist keine mp3 Cds, geht das bei dir?
    Wäre ja jetzt kein problem von Cds auf DVD um zu steigen.

    Gruß
    Base
     
  4. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Also mein APS 50 nimmt keine DVDs. Wäre ja auch zu schön. Dann könnte man ja die 6 Navi-CDs auf eine DVD packen und hätte, vor allem in Grenzgebieten, die ewige Diskjockey-Tätigkeiten nicht mehr.
     
  5. #4 A200 Coupé, 26.05.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    An alle die jetzt da drauf einsteigen....schonmal genau gelesen was für ein Baujahr sein Elch hat? Er nutzt schon die NTG 2.5. Demnach kann er auch MP3's von DVD lesen.
     
  6. #5 Black Bull, 26.05.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    DJans Hat den neueren W169 MOPF!
    Und nicht VORMOPF :-) *aetsch*
    Und diese Radios sind auch mit der neuen Technik versehen!
    Bei genaueren hinsehen, sieht man den Unterschied!
     
Thema: Audio50 APS welche Audio-Formate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 50 audio musikformate

Die Seite wird geladen...

Audio50 APS welche Audio-Formate - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  3. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  4. W169 Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5

    Funktionstest eines Audio 20 NTG 2.5: Guten Morgen Zusammen. ich habe die Möglichkeit am Wochenende ein Audio 20 NTG 2.5 gebraucht zu kaufen. Ich möchte dieses gegen mein Audio 5...
  5. W169 audio 20 MF2830 AUX

    audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?