W169 Audio50 APS welche Audio-Formate

Diskutiere Audio50 APS welche Audio-Formate im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wir haben einen W169 Bj 2010 mit einem Audio 50 APS. Absolut cool an dem Radio ist, dass es DVDs mit MP3s abspielt; ich habe mir eine...

1. DJans

DJans Elchfan

Hallo,

wir haben einen W169 Bj 2010 mit einem Audio 50 APS. Absolut cool an dem Radio ist, dass es DVDs mit MP3s abspielt; ich habe mir eine DVD+R DL (double Layer) mit 8,7 GB an MP3s gebrannt, die spielt er einwandfrei ab. Cooles Feature. *thumbup*

Frage: Welche Formate kann das Teil noch abspielen? Ist das bekannt/Gibt es eine Liste?

Gruß
    DJans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Würde mich mal auch interessieren.
    Mein APS 50 frist keine mp3 Cds, geht das bei dir?
    Wäre ja jetzt kein problem von Cds auf DVD um zu steigen.

Gruß
    Base

4. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Also mein APS 50 nimmt keine DVDs. Wäre ja auch zu schön. Dann könnte man ja die 6 Navi-CDs auf eine DVD packen und hätte, vor allem in Grenzgebieten, die ewige Diskjockey-Tätigkeiten nicht mehr.

5. #4 A200 Coupé, 26.05.2011
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    An alle die jetzt da drauf einsteigen....schonmal genau gelesen was für ein Baujahr sein Elch hat? Er nutzt schon die NTG 2.5. Demnach kann er auch MP3's von DVD lesen.

6. #5 Black Bull, 26.05.2011
    Black Bull

Black Bull Elchfan

Beruf:
    Sandoz
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    DJans Hat den neueren W169 MOPF!
    Und nicht VORMOPF :-) *aetsch*
    Und diese Radios sind auch mit der neuen Technik versehen!
    Bei genaueren hinsehen, sieht man den Unterschied!

Thema: Audio50 APS welche Audio-Formate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 50 aps formate

,
  2. mercedes 50 audio musikformate

Die Seite wird geladen...

Audio50 APS welche Audio-Formate - Ähnliche Themen

1. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  2. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  3. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  4. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  5. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...