W169 Audio50 APS welche Audio-Formate

Diskutiere Audio50 APS welche Audio-Formate im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wir haben einen W169 Bj 2010 mit einem Audio 50 APS. Absolut cool an dem Radio ist, dass es DVDs mit MP3s abspielt; ich habe mir eine...

  1. DJans

    DJans Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben einen W169 Bj 2010 mit einem Audio 50 APS. Absolut cool an dem Radio ist, dass es DVDs mit MP3s abspielt; ich habe mir eine DVD+R DL (double Layer) mit 8,7 GB an MP3s gebrannt, die spielt er einwandfrei ab. Cooles Feature. *thumbup*

    Frage: Welche Formate kann das Teil noch abspielen? Ist das bekannt/Gibt es eine Liste?

    Gruß
    DJans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Würde mich mal auch interessieren.
    Mein APS 50 frist keine mp3 Cds, geht das bei dir?
    Wäre ja jetzt kein problem von Cds auf DVD um zu steigen.

    Gruß
    Base
     
  4. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Also mein APS 50 nimmt keine DVDs. Wäre ja auch zu schön. Dann könnte man ja die 6 Navi-CDs auf eine DVD packen und hätte, vor allem in Grenzgebieten, die ewige Diskjockey-Tätigkeiten nicht mehr.
     
  5. #4 A200 Coupé, 26.05.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    An alle die jetzt da drauf einsteigen....schonmal genau gelesen was für ein Baujahr sein Elch hat? Er nutzt schon die NTG 2.5. Demnach kann er auch MP3's von DVD lesen.
     
  6. #5 Black Bull, 26.05.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    DJans Hat den neueren W169 MOPF!
    Und nicht VORMOPF :-) *aetsch*
    Und diese Radios sind auch mit der neuen Technik versehen!
    Bei genaueren hinsehen, sieht man den Unterschied!
     
Thema: Audio50 APS welche Audio-Formate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 50 aps formate

    ,
  2. mercedes 50 audio musikformate

Die Seite wird geladen...

Audio50 APS welche Audio-Formate - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...