W168 Aüßeres Tuning von Seidl-tuning

Diskutiere Aüßeres Tuning von Seidl-tuning im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Beim durchkämmen der Tuning-angebote ;D fiel mir ein mir neuer Hersteller auf: http://www.seidl-tuning.de/katalog.htm Der Hersteller bietet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lady in blue, 06.12.2003
    Lady in blue

    Lady in blue Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 170
    Beim durchkämmen der Tuning-angebote ;D fiel mir ein mir neuer Hersteller auf:

    http://www.seidl-tuning.de/katalog.htm

    Der Hersteller bietet auch, natürlich einiges für die A-Klasse an. *thumbup*
    Und ich muss sagen, dass die Anbauteile oder ersatzteile gar nicht so schlecht aussehen. ;)

    Hat schon Jemand erfahrungen gemacht?

    gruß sarah *kiss*
     
  2. Anzeige

  3. #2 hobbykoch, 06.12.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo

    das ist das Programm von Dietrich Tuning und Rieger

    greetz

    thomas
     
  4. #3 Stefan.2000, 07.12.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Also ich finde den von vorne ja net so toll, die Blinker in der Stoßstange!

    Aber jeder wie er will.

    Gruß Stefan
     
  5. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ich finde der elch verliert da was von seiner eleganz, gibt dezentere tuningteile, die sich besser ins gesamtbild einfügen. aber is ja geschmackssache.
     
  6. #5 Elchvater, 07.12.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    mein Geschmack ist es nicht, und bei den Preisen.............

    Dietmar
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Hat mal jemand bitte die Bilder zu dem Tuning? Sehe auf der Homepage irgendwarum nix. Egal ob mit IE oder Mozilla... Merci!
     
  8. #7 Stefan.2000, 07.12.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Bitteschön

    [​IMG]

    Gruß Stefan
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    *wuhaaaaa* *schüttel*

    :D

    danke!
     
  11. #9 das NIC, 07.12.2003
    das NIC

    das NIC Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    immernochstudent
    Ort:
    Elmshorn
    Marke/Modell:
    A160avantgarde
    Hat irgendwie was von... MULTIPLA !!! *thumbdown*
     
Thema:

Aüßeres Tuning von Seidl-tuning

Die Seite wird geladen...

Aüßeres Tuning von Seidl-tuning - Ähnliche Themen

  1. W169 Kunststoffteile außen wieder schwarz bekommen

    Kunststoffteile außen wieder schwarz bekommen: Nur ein kurzer Tipp, der anderen vielleicht beim Verschönern des eigenen Autos hilft. :) Der schöne "Stoßfänger hinten mit Dekorstreifen in...
  2. W169 Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt

    Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich ein Klackern entsprechend der Raddrehzahl aus der Mitte unten (Getriebebereich). Wenn ich aber...
  3. W169 Abdeckung Türgriff (außen)

    Abdeckung Türgriff (außen): Hallo zusammen, meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der...
  4. W168 Fensterschachtdichtung seitenfenster vorne aussen

    Fensterschachtdichtung seitenfenster vorne aussen: Hat evtl. jemand eine Ausbau-/Tauschanleitung für den Austausch der Seitenfenster Fensterschachtdichtungen aussen ? Bei meinem W168 (1998er)...
  5. W168 Beheizbare (Außen-) Rückspiegel

    Beheizbare (Außen-) Rückspiegel: Hallo Leute, ich hab ja nun meinen W168 seit bald 3 Monaten und er hat mich nur geärgert! Obwohl scheckheft gepflegt bis ich ihn gekauft habe. -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.