Auf Werkseistellung aus Versehen zurückgestellt

Diskutiere Auf Werkseistellung aus Versehen zurückgestellt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich bin neu hier vertreten u. habe mir nach ca.40 Jahren 123 u.124 jetzt einen A 150 9-2009 mit vielen Extras als Junge Sterne Wagen von...

1. #1 willi666, 13.12.2012
    willi666

willi666 Elchfan

Beruf:
    ex Monteur Rentner
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo, ich bin neu hier vertreten u. habe mir nach ca.40 Jahren 123 u.124 jetzt einen A 150 9-2009 mit vielen Extras als Junge Sterne Wagen von Privat gekauft. (Garantie inzwischen abgelaufen ) Es kam jetzt die Anzeige: auf Werkseistellung zurücksetzen, Knopf drücken. (oder änlich) Ich habe das gemacht. Jetzt fährt der Spiegel nich mehr alleine aus. Ich fand das praktisch u. möchte das wieder so haben. Alles andere scheint noch zu funktionieren. (Regensensor, Licht, Sitzheizung) Ich habe mir das Heft So wirds gemacht, gekauft. Steht nichts davon drin. Wo bekomme ich Tipps ohne gleich zum Freundlichen zu fahren. Ich bin mit der A Klasse zufrieden. Jetzt 18000 Km. Automatik. Auf der Autobahn etwas schwach. Ich fahre vorwiegend in der Stadt. Vielen Dank im vorraus. mfG.willi666

2. Anzeige

3. Thomas

Thomas Elchfan

Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hallo,

das steht doch in Deiner Betriebsanleitung die zum Auto dazu gehört. Die Einstellungen werden über den Reiserechner (=Bordcomputer) gemacht, Du musst über die Lenkradtasten das entsprechende Menü auswählen und die einzelnen Einstellungen neu aktivieren (wie Spiegel ausklappen, Umfeldbeleuchtung usw.). Durch so eine Auswahl wirst Du wohl auch alles zurückgesetzt haben, denn von alleine erscheint das nicht ;-)

Gruß Thomas

4. Thomas

Thomas Elchfan

Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Oder schau mal hier nach:
    >Betriebsanleitung<
    Unter Bordcomputer und Anzeigen -> Menüs und Untermenüs -> Menü Einstellungen

Gruß Thomas

5. #4 willi666, 13.12.2012
    willi666

willi666 Elchfan

Beruf:
    ex Monteur Rentner
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Thomas, das ging ja schnell. An die Bedienungsanleitung hatte ich nicht gedacht. Ich war der Meinung da steht nur drin wie der Sitz verstellt wird u.die Luft geprüft wird. Jetzt wird gelesen.
    Dankeschön. Gruß Willi

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auf Werkseistellung aus Versehen zurückgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 service aus versehenbestätigt

Die Seite wird geladen...

Auf Werkseistellung aus Versehen zurückgestellt - Ähnliche Themen

1. Service "aus Versehen" bestätigt

Service "aus Versehen" bestätigt: Hallo, wollte mir den Wartungsumfang Service A anschauen und erscheint dieser nicht mehr sondern nur noch Service B in 25.000km und 365 Tagen. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden