Auffindbeleuchtung

Diskutiere Auffindbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Hat jemand eine Bauanleitung für eine Auffindbeleuchtung oder könnte eine Bauanleitung anfertigen? Gruß Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bleifuß, 16.05.2004
    Bleifuß

    Bleifuß Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A 140 AMG
    Hallo zusammen!

    Hat jemand eine Bauanleitung für eine Auffindbeleuchtung oder könnte eine Bauanleitung anfertigen?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi Stefan! Lange nichts mehr gehört.... ;D ;D

    Ich denke Sauger kann dir bestimmt weiterhelfen, der hat meine ich auch noch einige daheim...
     
  4. #3 Bleifuß, 16.05.2004
    Bleifuß

    Bleifuß Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A 140 AMG
    Ja, ist schon nen bissken her.

    Würde sie allerdings gerne selber zusammenbauen. Weiß aber leider nicht, wie ich das anstellen soll :-/

    Gruß Stefan
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
  6. #5 Bleifuß, 16.05.2004
    Bleifuß

    Bleifuß Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A 140 AMG
    Ja....da steht aber nicht, wie ich eine Auffindbeleuchtung baue.
    Dort ist nur zu lesen, wie ich die fertige Auffindbeleuchtung im Auto anschließe.
    Ich will dat Dingen doch selber zusammenlöten...so mit allen Relais usw. Nur muss mir einer genau sagen wie... ???

    Gruß, der Stefan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Achso....
    Also wenn du keine elektrtechnischen Kenntnisse hast würde ich das an deiner Stelle nicht machen. :-/

    gruß
     
  9. #7 okoetter, 16.05.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    Hey Stefan ...

    biste wieder zurück im Forum !!

    Eine Auffindschaltung sollte Sauger noch haben ... ansonsten würde ich evtl auch mal bei Thomas & Alex fragen , die bauen wie ich im Forum gelesen habe eine neue Version , evtl. können Sie dir auch weiterhelfen !!!

    schau mal hier : neue Auffindschaltung
     
Thema: Auffindbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auffindbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Auffindbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Auffindbeleuchtung freischaltbar?

    Auffindbeleuchtung freischaltbar?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Technikspezialisten: Habe zwar schon einiges hier zu diesem Thema gefunden, aber noch keine...
  2. W169 Auffindbeleuchtung freischalten?

    W169 Auffindbeleuchtung freischalten?: Hallo zusammen, die Suchfunktion bringt leider nichts, wer hat das schon mal machen lassen? Danke! Agnes
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.